Raudi

Diskutiere Raudi im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Ich war am Sonntag bei meinem ehemaligen Chef, der seit kurzem einen jetzt 5monatigen Dackelwelpen hat. Natürlich habe ich viele Bilder gemacht...

  1. #1 monsterfront, 06.07.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ich war am Sonntag bei meinem ehemaligen Chef, der seit kurzem einen jetzt 5monatigen Dackelwelpen hat. Natürlich habe ich viele Bilder gemacht von meiner Niki und dem Raudi, sind aber leider nicht alle was geworden, auch wenn sie auf dem Display akzeptabel aussahen (neue Kamera erfordert halt noch etwas Übung, und so lebhafte Motive sind auch schwer zu knipsen :D).

    Drei Bilder sind aber - finde ich - gut geworden.

    Erstmal Niki & Raudi: Niki leicht genervt von dem kleinen Springinsfeld und Raudi mit Elan dabei, zum Spielen aufzufordern:
    [​IMG]

    Und dann noch 2 Portraits von Raudi:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gill

    Gill Guest

    Das ist ja mal ein süßer Dackel! Normal bin ich nicht so der Dackel Fan, aber der schaut richtig nett und frech aus der Wäsche!
    Haben die 2 denn noch schön gespielt? Niki sah auf dem Bild wirklich etwas gequält aus!
     
  3. #3 monsterfront, 06.07.2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Gill,

    nachdem Niki Raudi 2x kräftig zusammengestaucht hatte, war er nicht mehr ganz so aufdringlich :D. Einmal - sie lag in einer Ecke und döste - kam er mit seinem Spielzeug, legte es neben sie hin, wedelte und als Niki ein Auge öffnete, machte er Spielhaltung und bellte "Guck mal, was ich gebracht habe. Wollen wir nicht damit spielen?"

    Das war soooo süß!

    Später haben die beiden dann auch nett miteinander getobt, Niki mit Spielgesicht und Spielknurren und nicht mehr so genervt :D:D:D:D
     
  4. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Marika,

    na die Beiden sehen ja mal süß zusammen aus. Mir gefallen normaler Weise die Dackel auch nicht so besonders, aber dieser ist zum Verlieben.
     
Thema:

Raudi