Raufussbussard?

Diskutiere Raufussbussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diesen Greifvogel heute in der Nähe von Angermünde, Brandenburg gesehen. Ist das ein Raufussbussard? Oder ein Mäusebussard?...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich habe diesen Greifvogel heute in der Nähe von Angermünde, Brandenburg gesehen. Ist das ein Raufussbussard? Oder ein Mäusebussard?

    Vielen Dank schon vorab,
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Hallo Stev, das ist ein Mäusebussard.
    Unter anderem am gleichmäßig gebänderten Schwanz zu erkennen.
     
Thema:

Raufussbussard?

Die Seite wird geladen...

Raufussbussard? - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht ein Raufußbussard dabei ?

    Vielleicht ein Raufußbussard dabei ?: Sind das alles Mäusebussarde oder hat sich da vielleicht ein Raufußbussard unter geschlichen. Raufßbussarde soll man ja an besten im Flug erkennen...
  2. Raufußbussard?

    Raufußbussard?: Hallo, ist das ein Raufußbussard? Leider war er zu weit weg und im Gegenlicht, ich hab versucht noch was rauszuholen aus den Fotos. [IMG]...
  3. Raufußbussard

    Raufußbussard: Hallo, am Samstag nähe der HU Grenze im Hansag gesehen, ist das ein Raufußbussard? LG Martin
  4. Raufußbussard ?

    Raufußbussard ?: Hallo Zusammen, ich war Heute im Nordwesten von Aachen unterwegs. Die Landschaft dort besteht aus vielen Feldern die mit Hecken durchzogen...
  5. Bussard

    Bussard: Liebe Leute, diesen Volge habe ich im Baum sitzend fotografiert, nachdem ich kurze Zeit vorher einen (diesen?) Raufußbussard im Flug beobachtet...