Raufussbussard?

Diskutiere Raufussbussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diesen Greifvogel heute in der Nähe von Angermünde, Brandenburg gesehen. Ist das ein Raufussbussard? Oder ein Mäusebussard?...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, ich habe diesen Greifvogel heute in der Nähe von Angermünde, Brandenburg gesehen. Ist das ein Raufussbussard? Oder ein Mäusebussard?

Vielen Dank schon vorab,
    Steve

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo Stev, das ist ein Mäusebussard.
    Unter anderem am gleichmäßig gebänderten Schwanz zu erkennen.

Thema:

Raufussbussard?

Die Seite wird geladen...

Raufussbussard? - Ähnliche Themen

1. Eventuell ein Raufußbussard?

Eventuell ein Raufußbussard?: Ich gebe die Hoffnung nicht auf :-) ist das hier vielleicht ein Raufußbussard? Ort: NRW/Ruhrgebiet Datum der Aufnahme: Anfang März Für die...
  2. Vielleicht ein Raufußbussard dabei ?

Vielleicht ein Raufußbussard dabei ?: Sind das alles Mäusebussarde oder hat sich da vielleicht ein Raufußbussard unter geschlichen. Raufßbussarde soll man ja an besten im Flug erkennen...
  3. Raufußbussard?

Raufußbussard?: Hallo, ist das ein Raufußbussard? Leider war er zu weit weg und im Gegenlicht, ich hab versucht noch was rauszuholen aus den Fotos. [IMG]...
  4. Raufußbussard

Raufußbussard: Hallo, am Samstag nähe der HU Grenze im Hansag gesehen, ist das ein Raufußbussard? LG Martin
  5. Raufußbussard ?

Raufußbussard ?: Hallo Zusammen, ich war Heute im Nordwesten von Aachen unterwegs. Die Landschaft dort besteht aus vielen Feldern die mit Hecken durchzogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden