Raufußhühner Preise

Diskutiere Raufußhühner Preise im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wie viel kosten zurzeit 1,1 Haselhühner 1,1 Auerhühner 1,1 Hügelhühner 1,1 Alpenschneehuhn 1,1 Präriehühner 1,1 Birkhühner 1,1...
ja, Auerhühner gehören immernoch zu meinen Favoriten, jedoch bräuchte ich eine mind 100qm grosse Voliere um sie in meinen Augen artgerecht halten zu können...wen du mal ein wildlebendes Auerhuhn gesehen hast möchtest du diese Wunderbahren Geschöpfe nicht in einer Zuchtvoliere halten...
 
ja, Auerhühner gehören immernoch zu meinen Favoriten, jedoch bräuchte ich eine mind 100qm grosse Voliere um sie in meinen Augen artgerecht halten zu können...wen du mal ein wildlebendes Auerhuhn gesehen hast möchtest du diese Wunderbahren Geschöpfe nicht in einer Zuchtvoliere halten...

:zustimm: wiederum kann ich dir nur beipflichten. Ich kenne einen Mann, der Hält Auerhühner in riesigen Freilandvolieren. Ein Cousin hat mal eine wilde Auerhenne gefunden, die von Würmern befallen war. Er hat sie zu dem Mann gebracht, dieser hat sie gesund gepflegt und wieder freigelassen. Ich habe noch kein wildes Auerhuhn gesehen, und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht, da ich dadurch die wilden Tiere sehr stören würde, und diese dann eine mit hohem energieaufwand eine Flucht starten müssten. Abgesehen davon, das ich sie wahrscheinlich sowieso nicht sehen würde :D sie sind ja wahre Meister der Tarnung, des Versteckens und der Flucht.
 
ja das stimt, die Schneeschuhlaufer, Waldboarder und Tiefschneeskifahrer sind eine grosse Gefahr für die einheimische Fauna!
 
Darum wohne ich in Deutschland ;)
 
Thema: Raufußhühner Preise

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.348
Gast10
G
A
Antworten
0
Aufrufe
1.692
Auerhahn
A
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben