Rauhfusshuhn-Bilder

Diskutiere Rauhfusshuhn-Bilder im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! ich eröffne hier mal ein neues Thema, hier kann jeder seine Rauhfusshuhnbilder, die er zB. in einem Zoo geschossen hatt...
D

D@vid

Guest
Hallo zusammen!

ich eröffne hier mal ein neues Thema, hier kann jeder seine Rauhfusshuhnbilder, die er zB. in einem Zoo geschossen hatt, einstellen! Oder natürlich seine eigenen!

http://img98.imageshack.us/img98/6456/imgp3545gz2.jpg
Auerhuhnvoliere im Bayerwaldpark

http://img98.imageshack.us/img98/6183/imgp3552rd7.jpg
Rackelwild im Bayerwaldpark

http://img98.imageshack.us/img98/9177/imgp3806qci7.jpg
Auerhuhnvoliere im Wildgehege Moritsburg

http://img135.imageshack.us/img135/1206/auerhuhnps2.jpg
Auerhahn im Wildgehege

http://img526.imageshack.us/img526/1477/34175686rd3.jpg
Auerhahn im Tierpark Bern

übrigens: in den Winterferien werde ich wider mal zu Albert Good fahren, er hatt mich gebeten, ihm zu erklähren, wie man das Vogelforum "handhabt".
ich hoffe, das Er tolle Bilder seiner Tiere hier hineinstellen wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hab auch einige bilder von rauhfusshühnern!!! die hab ich nationalpark bayerischer Wald gemacht!!!! ist ein haselhuhn eigentlich auch ein rauhfusshuhn??
 

Anhänge

  • Auerhuhn.jpg
    Auerhuhn.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 189
  • Birkhahn.jpg
    Birkhahn.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 155
  • Auerhenne.jpg
    Auerhenne.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 180
  • Haselhuhn !.jpg
    Haselhuhn !.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 192
Hallo,

ja Haselhühner sind Raufußhühner!!

mfg chris
 
Thema: Rauhfusshuhn-Bilder

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.952
bonasa
B
Tobias84
Antworten
0
Aufrufe
895
Tobias84
Tobias84
M
Antworten
9
Aufrufe
1.357
Gast10
G
B
Antworten
3
Aufrufe
4.157
bild2
B
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben