Raum Berlin - Kanarienpaar abzugeben (für 6 Monate)

Diskutiere Raum Berlin - Kanarienpaar abzugeben (für 6 Monate) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich gehe für eine Zeit beruflich ins Ausland und suche daher ein Heim für meine beiden Kanaris. Es ist ein Paar, Woodstock ist mir vor...

  1. Tiri-Li

    Tiri-Li Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12051
    Hallo,

    ich gehe für eine Zeit beruflich ins Ausland und suche daher ein Heim für meine beiden Kanaris. Es ist ein Paar, Woodstock ist mir vor drei Jahren zugeflogen, daher weiß ich sein Alter nicht. Frida ist bald ein Jahr alt. Sie haben es bei mir sehr gut, bekommen ausgewogenes Futter, genießen viel Freiflug und sehen regelmäßig die (vogelkundige) Tierärztin.
    Ideal wäre jemand, der vielleicht schon ein paar Kanarien hat und noch Platz, wo die beiden für eine Zeit Unterschlupf finden könnten. Ich trenne mich sehr ungern von ihnen, aber es geht nach Mexiko, da können sie leider nicht mit. Ich werde ca. ein halbes Jahr weg sein und würde mich sehr freuen, sie in eine Unterkunft mit lieben und fürsorglichen Menschen abgeben zu können.

    Weitere Fragen gerne auch über Email: f.deerio@gmail.com

    Viele Grüße
    Regine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiri-Li

    Tiri-Li Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12051
    Hier ein Foto von den beiden: Bildschirmfoto 2016-01-26 um 20.50.38.jpg
     
Thema:

Raum Berlin - Kanarienpaar abzugeben (für 6 Monate)