Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.

Diskutiere Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges. im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir suchen einen liebevollen Menschen im Raum Bochum oder Umgebung, der unser altes Mohrenköpfchen für den o.g. Zeitraum bei sich...

1. Aslebo

Aslebo Neues Mitglied

Hallo,
    wir suchen einen liebevollen Menschen im Raum Bochum oder Umgebung, der unser altes Mohrenköpfchen für den o.g. Zeitraum bei sich aufnehmen und betreuen könnte, da unsere bisherige Urlaubsbetreuung krankheitsbedingt ausfällt. Der Vogel braucht keinen Freiflug.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aslebo

Aslebo Neues Mitglied

Diese Anfrage hat sich erledigt. Wir haben eine Betreuung gefunden.

Thema:

Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges.

Die Seite wird geladen...

Raum Bochum:Urlaubsbetr. f.Mohrenkopf v.10.2.-19.2.18 ges. - Ähnliche Themen

1. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  2. Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland): Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...
  3. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  4. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  5. Greifvogel in Tannöd/Büchlberg (Raum Passau)

Greifvogel in Tannöd/Büchlberg (Raum Passau): Hallo, ich habe heute nachmittag einen Greifvogel gesehen, nördlich von Passau, in Tannöd/Büchlberg. Leider keine Kamera griffbereit, darum nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden