Raum Düsseldorf: nymphensitich- hahn abzugeben

Diskutiere Raum Düsseldorf: nymphensitich- hahn abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo. Mein Nymphensittich ist 9 jahre alt und ich muss ihn leider abgeben. Suche eine liebevolle Hand die sich um ihn kümmert. Vielleicht...

1. fiene78

fiene78 Neues Mitglied

Hallo. Mein Nymphensittich ist 9 jahre alt und ich muss ihn leider abgeben. Suche eine liebevolle Hand die sich um ihn kümmert. Vielleicht findet sich ja hier jemand im Raum Düsseldorf und Umgebung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babsikg

babsikg Neues Mitglied

Ist das noch aktuell?
    Kannst du etwas mehr über den Hahn sagen? Vielleicht ein Foto einstellen?
    Ist er bisher immer alleine gewesen oder kennt er Artgenossen?
    Ich suche zur Schwarmerweiterung einen Hahn für meine Single-Henne.

Thema:

Raum Düsseldorf: nymphensitich- hahn abzugeben

Die Seite wird geladen...

Raum Düsseldorf: nymphensitich- hahn abzugeben - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...