Raum Erlangen... Partnervermittlung?
Diskutiere Raum Erlangen... Partnervermittlung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr da! Ist zwar jetzt vielleicht nen bissel ne komische Frage... oder ne komische Art. Ich suche einen Partner für meine Fehlgeprägte...
Thema:
Raum Erlangen... Partnervermittlung?
Die Seite wird geladen...
-
Raum Erlangen... Partnervermittlung? - Ähnliche Themen
-
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt... -
Träume können wahr werden
Träume können wahr werden: Hallo zusammen, wir sind zwei vollkommen Verrückte! Aber wie sollte es auch anders sein, wenn ein Niederbayer und eine Kölnerin sich zusammen tun!... -
Petition - Räumung der Stadttaubenhäuser in Frankfurt
Petition - Räumung der Stadttaubenhäuser in Frankfurt: change.org Stoppen Sie die sofortige Räumung der Stadttaubenhäuser in Frankfurt! Katja Krämer hat diese Petition gestartet Frankfurts... -
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen... -
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag.