Raum Erlangen... Partnervermittlung?

Diskutiere Raum Erlangen... Partnervermittlung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr da! Ist zwar jetzt vielleicht nen bissel ne komische Frage... oder ne komische Art. Ich suche einen Partner für meine Fehlgeprägte...
L

Levania

Guest
Hallo Ihr da!

Ist zwar jetzt vielleicht nen bissel ne komische Frage... oder ne komische Art.
Ich suche einen Partner für meine Fehlgeprägte Dicke. Sie lehnt mir jeden Welli Artgenossen ab. Leider -oder zum Glück?- ist bei uns die Zahl der Abgabewellis eher gering! Der Partner sollte älter sein, denn die Dicke ist jetzt schon 5 Jahre alt.

Am liebsten wäre mir die Möglichkeit die Dicke mit Vermittlungsvertrag bei jemand in Pflege zu geben, damit sie sich einen Partner aussuchen kann. Wenn sie jemand gefunden hat würde ich mir dann beide abholen kommen... :)
Bisher habe ich noch keinen gefunden, der dann bereit wäre sich von einem seiner Wellis zu trennen...

Würde es jemand von Euch machen?
 
Ich hab noch einen Solo-Hahn vom Nachwuchs des letzten Jahres...
Vielleicht wäre der was für sie. Und Erlangen ist nicht soooooooo weit weg.
Wenn du möchtest kannst du mir die Lütte vorbeibringen, sobald wir alle Einzelheiten geklärt haben.
 
Ist lieb!
Hat sich aber erledigt... *schnief*

Komm grad vom Arzt... guck ins Krankenforum... bei Athemnot...

*heul*

:traurig:
 
ich habe es eben gelesen mit deiner "dicken"
tut mir sehr leid - lass dich trösten :trost:
 
Thema: Raum Erlangen... Partnervermittlung?
Zurück
Oben