Raum Erlangen... Partnervermittlung?

Diskutiere Raum Erlangen... Partnervermittlung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr da! Ist zwar jetzt vielleicht nen bissel ne komische Frage... oder ne komische Art. Ich suche einen Partner für meine Fehlgeprägte...

  1. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Hallo Ihr da!

    Ist zwar jetzt vielleicht nen bissel ne komische Frage... oder ne komische Art.
    Ich suche einen Partner für meine Fehlgeprägte Dicke. Sie lehnt mir jeden Welli Artgenossen ab. Leider -oder zum Glück?- ist bei uns die Zahl der Abgabewellis eher gering! Der Partner sollte älter sein, denn die Dicke ist jetzt schon 5 Jahre alt.

    Am liebsten wäre mir die Möglichkeit die Dicke mit Vermittlungsvertrag bei jemand in Pflege zu geben, damit sie sich einen Partner aussuchen kann. Wenn sie jemand gefunden hat würde ich mir dann beide abholen kommen... :)
    Bisher habe ich noch keinen gefunden, der dann bereit wäre sich von einem seiner Wellis zu trennen...

    Würde es jemand von Euch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab noch einen Solo-Hahn vom Nachwuchs des letzten Jahres...
    Vielleicht wäre der was für sie. Und Erlangen ist nicht soooooooo weit weg.
    Wenn du möchtest kannst du mir die Lütte vorbeibringen, sobald wir alle Einzelheiten geklärt haben.
     
  4. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Ist lieb!
    Hat sich aber erledigt... *schnief*

    Komm grad vom Arzt... guck ins Krankenforum... bei Athemnot...

    *heul*

    :traurig:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    ich habe es eben gelesen mit deiner "dicken"
    tut mir sehr leid - lass dich trösten :trost:
     
  6. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
Thema:

Raum Erlangen... Partnervermittlung?

Die Seite wird geladen...

Raum Erlangen... Partnervermittlung? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  2. Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

    Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777): Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
  3. Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach)

    Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach): Hallöchen, Wir besitzen ein liebenswertes Nymphensittich-Pärchen (beide ca 2 Jahre alt), von dem aktiv bei der Henne PBFD diagnostiziert und...
  4. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  5. Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen

    Urlaubsbetreuung für unseren Graupapagei, Raum Göppingen: Wir suchen für unseren Graupapagei eine Urlaubsbetreuung im Raum Göppingen, gerne auf Gegenseitigkeit. Bitte keine kommerziellen Angebote von...