Raum Hamburg 3 PBFD Wellis suchen ein neues Zuhause - 2 Hähne, 1 Henne

Diskutiere Raum Hamburg 3 PBFD Wellis suchen ein neues Zuhause - 2 Hähne, 1 Henne im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche im Auftrag ein neues Zuhause für drei PBFD Wellensittiche. es sind 2 Hähne und eine Henne alle 1 Jahr alt. Sie können einzeln...

1. #1 charly18blue, 29. Dezember 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ich suche im Auftrag ein neues Zuhause für drei PBFD Wellensittiche. es sind 2 Hähne und eine Henne alle 1 Jahr alt. Sie können einzeln vermittelt werden, da sich noch kein Paar gefunden hat. Allerdings kommt Einzelhaltung nicht infrage. Und es ist relativ dringend..... Wer Platz hat und bereits PBFD Wellis hat, meldet sich bitte per PN bei mir, ich stelle den Kontakt her.

Hahn

Henne

Hahn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 29. Dezember 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

So schnell gehts - Hab grad die Info bekommen, es hat sich erledigt und alle 3 haben einen Platz in einem PBFD Schwarm in einer tollen Haltung bekommen.

4. #3 Tanygnathus, 29. Dezember 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Das ist doch klasse, die hatten ja richtiges Glück!!
    Also verschiebe ich zu den Glückskindern.

Thema:

Raum Hamburg 3 PBFD Wellis suchen ein neues Zuhause - 2 Hähne, 1 Henne

Die Seite wird geladen...

Raum Hamburg 3 PBFD Wellis suchen ein neues Zuhause - 2 Hähne, 1 Henne - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...