Raum Hamburg: Kochfutter

Diskutiere Raum Hamburg: Kochfutter im Zubehör zu Verschenken Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo ihr lieben, aus traurigem Anlass würd ich gerne, wenn erlaubt, 23x Kochfutter von Wagners verschenken. Original verpackt und ungeöffnet mit...

1. Finnia

Finnia Mitglied

Hallo ihr lieben,

aus traurigem Anlass würd ich gerne, wenn erlaubt, 23x Kochfutter von Wagners verschenken. Original verpackt und ungeöffnet mit MHD ca. 10/20 und 04/21.
    Raum Hamburg zum abholen oder gegen Erstattung der Versandkosten auch per Post.

Den Anhang futter.jpg betrachten

Bitte melden per PN.

Liebe Grüße Finnia

2. #2 Karin G., 08.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

klick

:heul:

Thema:

Raum Hamburg: Kochfutter

Die Seite wird geladen...

Raum Hamburg: Kochfutter - Ähnliche Themen

1. Gelber Vogel in Hamburger Park

Gelber Vogel in Hamburger Park: Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  2. Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal!

Kanarienhenne gesucht! Raum Wuppertal!: Hallo liebe Vogelfreunde, für meinen flugunfähigen Kanarienvogelhahn "VINCENT"suche ich eine ebenfalls behinderte Henne. Die Dame zöge hier in...
  3. Züchter im Raum Montabaur/Koblenz

Züchter im Raum Montabaur/Koblenz: Erstmal ein Hallo an alle :), ich würde mir gerne in Paar Sperlingspapageien zulegen. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Nähe im...
  4. Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)

Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh....
  5. Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere

Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere: Hallo zusammen, für meine zwei gelben Kanarien suche ich ein neues, liebevolles Zuhause in einer Voliere in Hamburg oder Umgebung. Sie sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden