Raum Hamburg Mitte Wellensittich gefunden!

Diskutiere Raum Hamburg Mitte Wellensittich gefunden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, eine Arbeitskollegin hat mir berichtet, dass ihr am Wochenende ein Wellensittich gegen das Wohnzimmerfenster geflogen sei. Als sie damit...
C

Christo

Guest
Hallo, eine Arbeitskollegin hat mir berichtet, dass ihr am Wochenende ein Wellensittich gegen das Wohnzimmerfenster geflogen sei. Als sie damit nichts anzufangen wusste, hat sie ihn ins Tierheim gebracht. Mehr als "Der ist grün-gelb" konnte sie dazu nicht sagen.
Wer also in HH einen vermisst, der grün und gelb ist, kann sich nun ans Tierheim in Hamburg wenden. Welches Tierheim genau muss ich noch in Erfahrung bringen. Es wurde mir nur heute zwischen Tür und Angel gesagt.

Grüße
Katja
 
Thema: Raum Hamburg Mitte Wellensittich gefunden!
Zurück
Oben