Raum Hof/Bayreuth: Alleinstehende Amazone (männlich) in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere Raum Hof/Bayreuth: Alleinstehende Amazone (männlich) in liebevolle Hände abzugeben im Forum Für sehr alte Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, unsere Amazone (Mitte 30) ist seit einiger Zeit alleine, und wir wollen uns aber kein zweites Tier dazu anschaffen. Deshalb würden wir...
S

Schraml Thomas

Neuling
Hallo, unsere Amazone (Mitte 30) ist seit einiger Zeit alleine, und wir wollen uns aber kein zweites Tier dazu anschaffen. Deshalb würden wir unseren Papagei gerne in liebevolle Hände und in „Papageiengesellschaft“ abgeben. Vielleicht hat Jemand im Raum Hof/Bayreuth Interesse? Dann bitten wir um eine Nachricht hier im Forum zwecks Kontaktaufnahme. Freundliche Grüße

Hallo.
Um welche Amazonen-Art handelt es sich denn?
Wir haben hier eine kleine Männergruppe in ähnlichem Alter. Vielleicht würde das ja passen.

Liebe Grüße

Ich habe Thomas nun direkt angeschrieben, vielleicht hat er das neue Thema nicht gesehen (er musste erst freigeschaltet werden).
klick

ja, bitte mehr Details. Ich suche eine männliche Amazone, möglichst Gelbscheitelamazone...

Hallo, danke für Eure Rückmeldungen. Er ist eine Gelbnackenamazone. Den Ring hat Jacko leider abgeknabbert. Aber wir haben eine Cites-Bescheinigung mit dem Kauf 1992 erhalten. Meine Handy-Nummer ist xxxxxxx Aber bitte erst ab morgen ca. 10.00 Uhr anrufen oder via WhatsApp melden, wir sind heute Abend unterwegs. Freundliche Grüße, Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind heute Abend unterwegs.
klar, der 11.11. :D

wurde kein Microchip gesetzt? (Haben wir machen lassen, da der Ring nach so vielen Jahren praktisch unleserlich geworden war)

Handynummer entfernt und die beiden Interessenten per "Unterhaltung" informiert. (Briefumschlag oben/rechts)

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Raum Hof/Bayreuth: Alleinstehende Amazone (männlich) in liebevolle Hände abzugeben
Zurück
Oben