Raum Lüneburg, Chinesischer Zwergwachtelhahn, silber, sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere Raum Lüneburg, Chinesischer Zwergwachtelhahn, silber, sucht dringend neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo an alle Vogelliebhaber, ich habe mich hier angemeldet, da ich einen Notfall habe :traurig: Mein Zwergwachtelhahn ist nun seit zwei Wochen...

  1. Nicole2014

    Nicole2014 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Vogelliebhaber,
    ich habe mich hier angemeldet, da ich einen Notfall habe :traurig:
    Mein Zwergwachtelhahn ist nun seit zwei Wochen einsam und allein - es sind auch keine anderen Vögel vorhanden. Ich finde keine Henne (erst wieder ab März !) und deshalb möchte ich ihn in ein neues Zuhause mit Artgenossen geben.
    Ich wünsche mir für ihn eine Henne und jemanden, der sich mit der Haltung von
    Chinesischen Zwergwachteln auskennt (ausreichend Platz, Futter, etc.)
    Er tut mir total leid so allein :traurig:
    In die Zoohandlung möchte ich ihn keinesfalls zurückgeben und auch nicht in ein Tierheim, deshalb hoffe ich, dass ich über dieses Forum ein schönes Zuhause für ihn finde.
    Sollte ihn jemand nehmen wollen aber die Entfernung nach Lüneburg ist zu groß: Ich bin gerne bereit ein großes Stück entgegen zu fahren....
    Der Hahn ist natürlich kostenlos und ich habe noch sehr gutes Futter - das gibt es natürlich kostenlos dazu.
    Ich hoffe auf Antworten - viele Grüße
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum Lüneburg, Chinesischer Zwergwachtelhahn, silber, sucht dringend neues Zuhause