Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.
Diskutiere Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben. im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unser Hahn, Coco ist gestern leider verstorben… er war 11 Jahre alt und soweit gesund … vermutlich war es einfach das Alter. Jetzt ist unsere...
Thema:
Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.
Die Seite wird geladen...
-
Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben. - Ähnliche Themen
-
Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?
Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?: Hallo kennt jemand eine Lorizüchter in der Region Bodensee - Oberschwaben?? Im Netz und über gewisse Suchmaschinen finde ich nichts, bin auf der... -
Pennantsittich Hahn in Raum Nürnberg sucht Henne
Pennantsittich Hahn in Raum Nürnberg sucht Henne: Balu, sucht eine Pennantsittich Henne. Er ist seit einigen Jahren alleine und wir würden uns sehr über Gesellschaft für ihn freuen. Am besten eine... -
Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause
Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich am Sonntag unerwartet in den Besitz von zwei Pfirsichköpfchen gekommen... -
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.
Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen... -
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt...