Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.

Diskutiere Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben. im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unser Hahn, Coco ist gestern leider verstorben… er war 11 Jahre alt und soweit gesund … vermutlich war es einfach das Alter. Jetzt ist unsere...

1. #1 Coco2012, 01.11.2022
    Coco2012

Coco2012 Neues Mitglied

Unser Hahn, Coco ist gestern leider verstorben… er war 11 Jahre alt und soweit gesund … vermutlich war es einfach das Alter. Jetzt ist unsere Henne, Krümel (ca. 7-8 Jahre, unberingt) leider Witwe und wir möchten uns nicht nochmal einen Hahn zulegen. Deswegen suchen wir ein neues Zuhause für Krümel. Sie ist ein eher dominantes Weibchen, nicht sehr zutraulich. Unsere Beiden waren nie sehr auf uns bezogen. Es wäre schön sie vielleicht in einem Schwarm unterzubringen oder mit einem älteren Hahn. Ich hoffe wir finden jemanden der unsere Krümel aufnimmt, da sie so alleine doch sehr verloren wirkt.
    Freue mich auf Rückmeldungen. Raum Oberschwaben.

2. Jutta7

Jutta7 Neues Mitglied

Hallo, hat Krümel inzwischen einen Partner gefunden?

3. #3 Coco2012, 27.03.2023
    Coco2012

Coco2012 Neues Mitglied

Nein, leider hat sich niemand gemeldet, der sie aufnehmen könnte.

4. #4 Karin G., 27.03.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

könntet ihr euch ev. in Verbindung setzen: klick

5. Jutta7

Jutta7 Neues Mitglied

Hallo Coco2012, ich habe versucht eine Unterhaltung aufzumachen, hat das geklappt? Lg Jutta

6. #6 Coco2012, 28.03.2023
    Coco2012

Coco2012 Neues Mitglied

Sorry .. bin Arbeiten … melde mich heute Abend

7. #7 Karin G., 30.03.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und mit welchem Ergebnis?

8. #8 Coco2012, 30.03.2023
    Coco2012

Coco2012 Neues Mitglied

Danke für die Vermittlung... hat geklappt!!

Boehmei und Karin G. gefällt das.
Thema:

Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben.

Die Seite wird geladen...

Raum Oberschwaben: Blaugenicksperlingspapagei-Witwe abzugeben. - Ähnliche Themen

1. Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?

Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?: Hallo kennt jemand eine Lorizüchter in der Region Bodensee - Oberschwaben?? Im Netz und über gewisse Suchmaschinen finde ich nichts, bin auf der...
  2. Pennantsittich Hahn in Raum Nürnberg sucht Henne

Pennantsittich Hahn in Raum Nürnberg sucht Henne: Balu, sucht eine Pennantsittich Henne. Er ist seit einigen Jahren alleine und wir würden uns sehr über Gesellschaft für ihn freuen. Am besten eine...
  3. Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause

Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich am Sonntag unerwartet in den Besitz von zwei Pfirsichköpfchen gekommen...
  4. Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.

Suche in Berlin / Brandenburg/ Umgebung Platz für 14 Wellis in einer Außenvoliere mit Schutzraum.: Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Wellis trennen. Suche für meine Lieben und zutraulichen Wellis einen liebevollen...
  5. Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt

Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt...