Raum Regensburg - Grauensitting - Urlaubsbetreuung

Diskutiere Raum Regensburg - Grauensitting - Urlaubsbetreuung im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, hoffentlich hattet Ihr alle einen super Start ins neue Jahr... Da ich weiß, wie schwierig es sein kann, eine Betreuung für die süßen...

1. #1 Schubse2, 09.01.2008
    Schubse2

Schubse2 mit Mike und Moses

Hallo,

hoffentlich hattet Ihr alle einen super Start ins neue Jahr...
    Da ich weiß, wie schwierig es sein kann, eine Betreuung für die süßen Grauen zu finden, biete ich eine Urlaubsbetreuung im Raum Regensburg an ..Wir haben auch 2 Graupapas:+party:..seit mittlerweile fast 3 Jahren..kennen alle Höhen, Tiefen und Tricks:D der Süßen..
    Falls Bedarf sein sollte, könnt Ihr Euch unter meiner e-mail bbspunkt@online.de gerne melden..Wir passen gut auf Eure Süßen auf!
    Würd mich freuen..Dann würden unsere 2 auch endlich erfahren, dass sie nicht die einzigsten ihrer Sorte auf dieser Welt sind..Wer Graue hat, weiß wovon ich rede, ne:zwinker:

Vielleicht klappts ja..

Viele Grüße
    Birgit

2. Anzeige

3. #2 sven-nadine, 06.05.2008
    sven-nadine

sven-nadine Mitglied

sagt bescheid wenn es not am mann bzw. vogel ist ....

Thema:

Raum Regensburg - Grauensitting - Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Raum Regensburg - Grauensitting - Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

1. Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen

Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen: Hallo liebes Forum, wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft und sind jetzt mit der Komplettsanierung endlich soweit das wir bald einziehen...
  2. Amazonenbetreuung

Amazonenbetreuung: Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
  3. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  4. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  5. Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland): Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden