Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Diskutiere Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, unsere Sonny, eine gesunde Blaugenicksperling-Henne, sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Partner. Leider ist ihr langjähriger...

1. #1 Carlson, 04.01.2020
    Carlson

Carlson Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    unsere Sonny, eine gesunde Blaugenicksperling-Henne, sucht ein neues liebevolles Zuhause mit Partner. Leider ist ihr langjähriger Weggefährte, ein Blaugenicksperling-Hahn, vor kurzem gestorben und wir möchten sie gerne wieder verpaaren damit sie nicht mehr einsam ist. Deshalb suchen wir auf diesem Weg jemand der einen einzelnen Sperling-Hahn oder evtl. auch eine Henne besitzt. Wir geben Sonny kostenlos und nur in gute Hände ab.

Grüße
    Thorsten & Sabine

Thema:

Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Raum Stuttgart/HN, Blaugenicksperlingpapagei-Henne (9 Jahre) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Betreuung Raum Stuttgart gesucht

Betreuung Raum Stuttgart gesucht: bitte schaut mal hier rein: klick
  2. Vogelbörsen im Grossraum Stuttgart

Vogelbörsen im Grossraum Stuttgart: Hat jemand von Euch termine ,wann die nächsten Vogelbörsen im Grossraum Stuttgart sind, weil finde nirgends Termine im Netz.Wichtig ist eigentlich...
  3. Dringende Platzsuche Raum Stuttgart

Dringende Platzsuche Raum Stuttgart: ---------- Aus Notfallgründen (Sterbefall und dringender Räumung) suchen im Bereich Stuttgart etliche Stadt-, Zucht-, Farb- und Rassetauben einen...
  4. Schönsittich im Raum Stuttgart/Ditzingen entflogen

Schönsittich im Raum Stuttgart/Ditzingen entflogen: Liebe Forenmitglieder, ich brauche eure Hilfe :traurig: Mein Schönsittich ist mir heute(28.6.12) gegen 18 Uhr entflogen. Ich habe ihn dann noch...
  5. Wellensittich Züchter Raum Stuttgart

Wellensittich Züchter Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand gute Wellensittich züchter im Raum Stuttgart kennt. Habe zwar schon schon einige...