Raumluftreiniger Baren B-757B

Diskutiere Raumluftreiniger Baren B-757B im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät Raumluftreiniger Baren B-757B? Für mich klingt das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut, ich kann aber...

Schlagworte:
  1. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät Raumluftreiniger Baren B-757B? Für mich klingt das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut, ich kann aber nicht so richtig Erfahrungsberichte finden.

    Weitere Info gibt es da: http://www.komerci.de/shop/product_info.php?products_id=405&cPath=46&session=true

    Auf den Aromaquatsch würde ich natürlich verzichten ;) Vielen Dank für eure Eindrücke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 2. März 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Jan,

    Wozu brauchst Du denn so ein Gerät? Also ich persönlich halte ab und zu mal durchlüften für effektiver. Und Entkeimung der Luft mit UV ist bestimmt in OP´s sinnvoll aber in einer Wohnung?
    Gut, wenn jemand ein halbes Dutzend Graupapageien hat verstehe ich das ja noch weil die extrem stauben aber im Normalfall? Ich habe auch schon mal so einen Luftreiniger ausprobiert aber außer mehr Stromverbrauch und Geld für Filterwechsel war für mich eigentlich kein Nutzen erkennbar. Dreckig wirds trotzdem.
     
  4. #3 JanD, 3. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
    JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hattest du denn genau so einen Luftreiniger? Der Reiniger soll das Lüften ja nicht ersetzen, sondern generell die Luft von Fremdkörpern wie z. B. Federstaub befreien (bzw. die Raumluft merklich entlasten). Was sagen denn die aktiven Besitzer eines Luftreinigers? Oder gibt es hier nur Venta-Anhänger? Freue mich über Erfahrungen, besonders auch von Usern, die so ein Gerät vielleicht schon einige Jahre nutzen. Danke!
     
  5. #4 Le Perruche, 3. März 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Daikin und sollte der Effekt, wie Alfred meint, nur subjektiv sein, ist es mir das alle mal Wert.
    Meiner Ansicht führt der Einsatz der Geräte zu einer spürbaren Entlastung. Vor allem, seit neben den Wellensittichen auch Nymphensittiche hier leben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Raumluftreiniger Baren B-757B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baren b 757 kaufen

Die Seite wird geladen...

Raumluftreiniger Baren B-757B - Ähnliche Themen

  1. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  2. A/B Vögel

    A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...
  3. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...
  4. Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf)

    Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf): Hallo Viele von euch werden sich vielleicht noch an Pippi Langstrumpf's Papagei "Rosalinde" erinnern. Inzwischen ist Douglas 49 Jahre alt...
  5. 163** Raum Bernau b. Berlin / Berlin 1 Zebrafink abzugeben

    163** Raum Bernau b. Berlin / Berlin 1 Zebrafink abzugeben: Liebe Vogelfreunde, Unsere Zebrafinken konnten nun ein gutes Jahr eine Außenvoliere ihr eigen nennen. Durch eine Abwesenheit unsererseits wurde...