Rauputz gefährlich?

Diskutiere Rauputz gefährlich? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine zwei Geier Sammy, Lilly und ich ziehe demnächst zu meinem Freund in die Wohnung. Dort bekommen sie zwar eine große Voliere gebaut...

  1. Nicole26

    Nicole26 Guest

    Hallo,

    meine zwei Geier Sammy, Lilly und ich ziehe demnächst zu meinem Freund in die Wohnung. Dort bekommen sie zwar eine große Voliere gebaut :) aber wenn ich zu Haus bin haben sie Freiflug. Leider sind die beiden ziemliche Tapentenvernichter!
    Nun hat mein Freund in der ganzen Wohnung Rauputz. Weiß jemand ob Rauputz (Kalk) schädlich ist???
    Leider kann ich nicht ständig aufpassen (kaum hat man ihnen den Rücken zugekehrt stellen sie was an) und je mehr ich mit ihnen schimpfe umso interessanter ist es für die zwei Racker :(
    Wir waren schon zu Besuch bei meinem Freund und die Zwei haben sich nach einer kurzen Orientierungsphase über den Putz hergemacht. Gott sei Dank ist mein Freund da sehr tolerant, er hat nichts dagegen das sie drangehen aber er hat gemeint er wüßte nicht ob es gut für die zwei ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    rauputz ist sicherlich auch

    farbe also nicht so gut denn waere rauputz nur kalk waerst du immer weis mit dem wodu die wand berührtest
     
Thema:

Rauputz gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Rauputz gefährlich? - Ähnliche Themen

  1. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  2. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

    Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  3. Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?

    Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?: Hallo ihr Lieben, Mein alter Mönch hat eine Druckstelle an seinem vor langer Zeit halb abgebissenen Fuß und ich habe heute Lebertransalbe...
  4. Wildvögel und Papageien

    Wildvögel und Papageien: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema Freiflug eine Frage. Dass man während des Freiflugs an Feldern etc stets auf Greifvögel wie Habichte achten...
  5. Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?

    Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?: ich beschäftige mich mit der Frage, ob zu einem Kanarienpärchen zwei Stieglitz-Kanarien-Hennen dazupassen ? Da ich nicht an Zucht interessiert...