raus aus der Voli oder drin lassen?!?!

Diskutiere raus aus der Voli oder drin lassen?!?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ,... Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer... naja auf...

  1. #1 FamFieger, 26. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo ,...


    Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer...

    naja auf jedenfall hat sie 3 Küken,... Füttert sie und tut und macht... jetzt konnte ich gestern und auch heute beobachten das sammys 1. Tochter, die mit dem schiefen schnabel (klingt das blöööööd, muss ich mir ma was einfallen lassen)... naja auf jedenfall spielt die MAMA,... sie sitzt bei den Küken mit drin, wärmt sie, verteidigt sie, faucht mich an wie ne große,... aber füttern darf mama sammy!!! ...

    Soll ich die kleine, junge mama raus nehmen aus der Voliere oder kann ich sie drin lassen?!?! sie macht den küken nichts... pickt nicht oder is grob oder so...
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      64
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      62
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      63
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 26. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... hmpf.. nu weiß ich immer noch nich mehr.... seufz... hat denn keiner nen TIPP für mich?!
     
  4. Kevin D.

    Kevin D. !Mit ZG!

    Dabei seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Visselhövede/ROW(zw.hh-hb)
    Hi,

    Wow ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe die henne drin gelassen, die Mama hat gefüttert die ´´Schwester hat gewärmt, und falls die Mama nicht rechtzeitig zum Füttern kam hat sie eben gefüttert:Ich würde sie drinnen lassen.
    Viel Glück noch.......
     
  5. Kevin D.

    Kevin D. !Mit ZG!

    Dabei seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Visselhövede/ROW(zw.hh-hb)
    Hi,

    Wow ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe die henne drin gelassen, die Mama hat gefüttert die ´´Schwester hat gewärmt :jaaa: :D :0- , und falls die Mama nicht rechtzeitig zum Füttern kam hat sie eben gefüttert:Ich würde sie drinnen lassen.
    Viel Glück noch.......
    Und viel Spaß
    LG
    Kevin D. :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

raus aus der Voli oder drin lassen?!?!

Die Seite wird geladen...

raus aus der Voli oder drin lassen?!?! - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...