raus aus der Voli oder drin lassen?!?!

Diskutiere raus aus der Voli oder drin lassen?!?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ,... Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer... naja auf...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo ,...


Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer...

naja auf jedenfall hat sie 3 Küken,... Füttert sie und tut und macht... jetzt konnte ich gestern und auch heute beobachten das sammys 1. Tochter, die mit dem schiefen schnabel (klingt das blöööööd, muss ich mir ma was einfallen lassen)... naja auf jedenfall spielt die MAMA,... sie sitzt bei den Küken mit drin, wärmt sie, verteidigt sie, faucht mich an wie ne große,... aber füttern darf mama sammy!!! ...

Soll ich die kleine, junge mama raus nehmen aus der Voliere oder kann ich sie drin lassen?!?! sie macht den küken nichts... pickt nicht oder is grob oder so...
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    30 KB · Aufrufe: 64
  • 11.jpg
    11.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 62
  • 12.jpg
    12.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 63
  • 13.jpg
    13.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 63
... hmpf.. nu weiß ich immer noch nich mehr.... seufz... hat denn keiner nen TIPP für mich?!
 
Hi,

Wow ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe die henne drin gelassen, die Mama hat gefüttert die ´´Schwester hat gewärmt, und falls die Mama nicht rechtzeitig zum Füttern kam hat sie eben gefüttert:Ich würde sie drinnen lassen.
Viel Glück noch.......
 
Hi,

Wow ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe die henne drin gelassen, die Mama hat gefüttert die ´´Schwester hat gewärmt :jaaa: :D :0- , und falls die Mama nicht rechtzeitig zum Füttern kam hat sie eben gefüttert:Ich würde sie drinnen lassen.
Viel Glück noch.......
Und viel Spaß
LG
Kevin D. :D
 
Thema: raus aus der Voli oder drin lassen?!?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben