raus aus der Voli oder drin lassen?!?!

Diskutiere raus aus der Voli oder drin lassen?!?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ,... Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer... naja auf...

  1. #1 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo ,...


    Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer...

    naja auf jedenfall hat sie 3 Küken,... Füttert sie und tut und macht... jetzt konnte ich gestern und auch heute beobachten das sammys 1. Tochter, die mit dem schiefen schnabel (klingt das blöööööd, muss ich mir ma was einfallen lassen)... naja auf jedenfall spielt die MAMA,... sie sitzt bei den Küken mit drin, wärmt sie, verteidigt sie, faucht mich an wie ne große,... aber füttern darf mama sammy!!! ...

    Soll ich die kleine, junge mama raus nehmen aus der Voliere oder kann ich sie drin lassen?!?! sie macht den küken nichts... pickt nicht oder is grob oder so...
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      64
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      62
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      63
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      63
  2. #2 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... hmpf.. nu weiß ich immer noch nich mehr.... seufz... hat denn keiner nen TIPP für mich?!
     
  3. #3 Kevin D., 26.07.2004
    Kevin D.

    Kevin D. Guest

    Hi,

    Wow ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe die henne drin gelassen, die Mama hat gefüttert die ´´Schwester hat gewärmt, und falls die Mama nicht rechtzeitig zum Füttern kam hat sie eben gefüttert:Ich würde sie drinnen lassen.
    Viel Glück noch.......
     
  4. #4 Kevin D., 26.07.2004
    Kevin D.

    Kevin D. Guest

    Hi,

    Wow ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe die henne drin gelassen, die Mama hat gefüttert die ´´Schwester hat gewärmt :jaaa: :D :0- , und falls die Mama nicht rechtzeitig zum Füttern kam hat sie eben gefüttert:Ich würde sie drinnen lassen.
    Viel Glück noch.......
    Und viel Spaß
    LG
    Kevin D. :D
     
Thema:

raus aus der Voli oder drin lassen?!?!

Die Seite wird geladen...

raus aus der Voli oder drin lassen?!?! - Ähnliche Themen

  1. Rebhuhn, Federausfall am hinteren Rücken

    Rebhuhn, Federausfall am hinteren Rücken: Hallo, bin Anfänger mit der Haltung von Rebhühnern und mein Rebhuhnhahn hat folgendes Problem. Er lebt mit einem Weibchen in einem Stall und...
  2. Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?

    Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer...
  3. Das kam eben hinten aus einer der Hennen raus ...

    Das kam eben hinten aus einer der Hennen raus ...: Eben hat eine meiner Hennen das hier ausgeschieden. Kann mir jemand sagen, was das ist? Herzlichen Dank, Karen
  4. Rauschender Pfeil über mir - War das ein Vogel?

    Rauschender Pfeil über mir - War das ein Vogel?: Hallo zusammen, ich bin gestern nachmittag spazieren gewesen und vernahm ganz plötzlich ein Rauschen über/hinter mir. Als ich nach oben blickte,...
  5. Papageien Spielzeug - eine Herausforderung

    Papageien Spielzeug - eine Herausforderung: Hallo zusammen Ich finde es völlig faszinierend, wie kreativ unsere Kakadus spielen. Abgesehen davon, dass KEIN Spielzeug einen Tag übersteht ohne...