raus aus der Voli oder drin lassen?!?!
Diskutiere raus aus der Voli oder drin lassen?!?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ,... Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer... naja auf...
Thema:
raus aus der Voli oder drin lassen?!?!
Die Seite wird geladen...
-
raus aus der Voli oder drin lassen?!?! - Ähnliche Themen
-
Rebhuhn, Federausfall am hinteren Rücken
Rebhuhn, Federausfall am hinteren Rücken: Hallo, bin Anfänger mit der Haltung von Rebhühnern und mein Rebhuhnhahn hat folgendes Problem. Er lebt mit einem Weibchen in einem Stall und... -
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer... -
Das kam eben hinten aus einer der Hennen raus ...
Das kam eben hinten aus einer der Hennen raus ...: Eben hat eine meiner Hennen das hier ausgeschieden. Kann mir jemand sagen, was das ist? Herzlichen Dank, Karen -
Rauschender Pfeil über mir - War das ein Vogel?
Rauschender Pfeil über mir - War das ein Vogel?: Hallo zusammen, ich bin gestern nachmittag spazieren gewesen und vernahm ganz plötzlich ein Rauschen über/hinter mir. Als ich nach oben blickte,... -
Papageien Spielzeug - eine Herausforderung
Papageien Spielzeug - eine Herausforderung: Hallo zusammen Ich finde es völlig faszinierend, wie kreativ unsere Kakadus spielen. Abgesehen davon, dass KEIN Spielzeug einen Tag übersteht ohne...