raus aus der Voli oder drin lassen?!?!

Diskutiere raus aus der Voli oder drin lassen?!?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ,... Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer... naja auf...

1. #1 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo ,...

Sammy hat ja ihren 2. Nachwuchs... 3 Küken sinds... 1 ist gestern leider gestorben, das kleinste und 1 Ei war leer...

naja auf jedenfall hat sie 3 Küken,... Füttert sie und tut und macht... jetzt konnte ich gestern und auch heute beobachten das sammys 1. Tochter, die mit dem schiefen schnabel (klingt das blöööööd, muss ich mir ma was einfallen lassen)... naja auf jedenfall spielt die MAMA,... sie sitzt bei den Küken mit drin, wärmt sie, verteidigt sie, faucht mich an wie ne große,... aber füttern darf mama sammy!!! ...

Soll ich die kleine, junge mama raus nehmen aus der Voliere oder kann ich sie drin lassen?!?! sie macht den küken nichts... pickt nicht oder is grob oder so...

Anhänge:

• 10.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      64
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      62
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      63
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      63
  2. #2 FamFieger, 26.07.2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

... hmpf.. nu weiß ich immer noch nich mehr.... seufz... hat denn keiner nen TIPP für mich?!

3. #3 Kevin D., 26.07.2004
    Kevin D.

Kevin D. !Mit ZG!

Hi,

Wow ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe die henne drin gelassen, die Mama hat gefüttert die ´´Schwester hat gewärmt, und falls die Mama nicht rechtzeitig zum Füttern kam hat sie eben gefüttert:Ich würde sie drinnen lassen.
    Viel Glück noch.......

4. #4 Kevin D., 26.07.2004
    Kevin D.

Kevin D. !Mit ZG!

Hi,

Wow ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe die henne drin gelassen, die Mama hat gefüttert die ´´Schwester hat gewärmt :jaaa: :D :0- , und falls die Mama nicht rechtzeitig zum Füttern kam hat sie eben gefüttert:Ich würde sie drinnen lassen.
    Viel Glück noch.......
    Und viel Spaß
    LG
    Kevin D. :D

Thema:

raus aus der Voli oder drin lassen?!?!

Die Seite wird geladen...

raus aus der Voli oder drin lassen?!?! - Ähnliche Themen

1. Goldfasan volier

Goldfasan volier: Hallo vogelfreunde Wollte fragen ob ein 12 quadratmetervolier mit 2m höhe + ein schutzhaus mit 2 quadradtmeter und 2m höhe Für ein goldfasan Paar...
  2. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  3. Grassittich Voliere

Grassittich Voliere: Hi hab momentan ein glanzsittich paar in einer Innen/ außenvoliere mit den maßen Außen: 5m x 2m x 2m Innen 2m x 2m x 2m. Ich würde gerne in die...
  4. Braucht man eine Voliere ?

Braucht man eine Voliere ?: Hallo, ich versuche gerade meinen ca. 6 jährigen Welli zu „zähmen“ und überlege ob ich wenn ich ihn zutraulich bekommen habe eine Voliere brauche...
  5. Anstatt Käfigvoliere - Voliere mit Netz möglich?

Anstatt Käfigvoliere - Voliere mit Netz möglich?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit Kurzem ein Paar Unzertrennliche und ein Paar Wellensittiche. Ich plane für nächstes Jahr die Außenanlage. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden