Raus ???

Diskutiere Raus ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Morgen, da ich so eben mit dem Bau der Außenvoli fertig geworden bin, wollte ich mal fragen ab wann und bei was für Temperaturen die Grauen so...
C

Cosmic

Guest
Morgen,

da ich so eben mit dem Bau der Außenvoli fertig geworden bin, wollte ich mal fragen ab wann und bei was für Temperaturen die Grauen so an die frische Luft dürfen... ?

Wir haben hier so um die 13 Grad, bewölkt und Windstill...
 
Hi Cosmic,

wo waren deine grauen denn bis heute?

wenn du sie im haus hattest wuerde ich warten bis die tempraturen nicht mehr so schwanken. nachts wirds noch empfindlich kalt , oder laesst du sie nur am tage rauss??
 
Bis jetzt waren sie im Haus... sie sollen nur über den Tags raus...
 
alsoo,ich hatte meine auch mit drausen aber es waren 15C und sonne, doch soweh diese sich versteckte ging das zittern los. wenn du es ermoeglichen kannst dann verlaenger doch die zeit in der voliere jeden tag wenn es das wetter erlaubt ein wenig. ein ta sagte mir mal unter 15 C soll man stubenhocker nicht ins freie lassen.
 
Thema: Raus ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben