Raus ???

Diskutiere Raus ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Morgen, da ich so eben mit dem Bau der Außenvoli fertig geworden bin, wollte ich mal fragen ab wann und bei was für Temperaturen die Grauen so...

1. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

Morgen,

da ich so eben mit dem Bau der Außenvoli fertig geworden bin, wollte ich mal fragen ab wann und bei was für Temperaturen die Grauen so an die frische Luft dürfen... ?

Wir haben hier so um die 13 Grad, bewölkt und Windstill...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hi Cosmic,

wo waren deine grauen denn bis heute?

wenn du sie im haus hattest wuerde ich warten bis die tempraturen nicht mehr so schwanken. nachts wirds noch empfindlich kalt , oder laesst du sie nur am tage rauss??

4. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

Bis jetzt waren sie im Haus... sie sollen nur über den Tags raus...

5. Raymond

Raymond Guest

alsoo,ich hatte meine auch mit drausen aber es waren 15C und sonne, doch soweh diese sich versteckte ging das zittern los. wenn du es ermoeglichen kannst dann verlaenger doch die zeit in der voliere jeden tag wenn es das wetter erlaubt ein wenig. ein ta sagte mir mal unter 15 C soll man stubenhocker nicht ins freie lassen.

6. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

Okay, danke für die Antwort

Thema:

Raus ???

Die Seite wird geladen...

Raus ??? - Ähnliche Themen

1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Schamas dürfen schon raus

Schamas dürfen schon raus: Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...
  5. Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus

Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus: Hallo zusamme, ich habe folgendes Problem. Mein Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus. Warum macht der das? Und was...