Rausbringen

Diskutiere Rausbringen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo Ich möchte meine Spitzschwänze in meine Ausenvoliere (Umgebautes Hühnerhaus) bringen aber ich weissnicht wann. :0- :? :0-
T

Tierfan

Guest
hallo
Ich möchte meine Spitzschwänze in meine
Ausenvoliere (Umgebautes Hühnerhaus)
bringen aber ich weissnicht wann.



:0- :? :0-
 
Hallo!

Da ich denke, daß das bei Spitzschwänzchen wie bei anderen Vögeln ist, solltest Du darauf achten, daß es nachts nicht mehr friert und es dauerhaft über 10 °C warm ist. Das wird so Ende Mail der Fall sein - kommt natürlich drauf an, wo Du wohnst.

Dann haben die Kleinen genug Zeit, sich an das Draußen zu gewöhnen und dann überstehen sie es auch.
 
Hallo Fliegender Holländer!

Da hatten wir den gleichen Gedanken fast zur selben Zeit. ;)

Kannst Du mir noch mal schreiben, wir groß eine Voliere für die Ringelamadinen sein sollte. Es sollen zwei bis drei Pärchen dort Platz finden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema: Rausbringen
Zurück
Oben