Rausgeworfen!!!

Diskutiere Rausgeworfen!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Huhuuu, Da ich noch was an der neuen voli machn musste damit mir keina ausbüchst stehen ja meine zwei süßen in mein schlafzimmer wo sie...

  1. #1 Tigertraene, 31. Januar 2006
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    Huhuuu,

    Da ich noch was an der neuen voli machn musste damit mir keina ausbüchst stehen ja meine zwei süßen in mein schlafzimmer wo sie mittlerweile tag und nachts frei fliegen dürfen da steht eh nur ein kleienr schrank und ein bett bzw momentan deren käfig ,den sie mittlerweile selber auf und zu machen ,also kann nnichts großartig passieren. So alles shcön und gut einzigstes Problem mittlerweile schlaf ich schon seit einer Woche in mein Wohnzimmer auf der Couch neben der leeren großen voli. Auf deutsch gesgat haben diese kleinen Racker mein schönes schlafzimmer für sich eingenommen... nun ist ja allerdings die voli fertig doch nun mag ich sie garnicht mehr aus dem schlafzimemr holen =(...ahhh ich bin so verzweifelt... ich kann sie aber auch nicht da drinne lassen da ich da irgendwann mal wieder shclafen muss und zwar mit Ausschlafen! was allerdings mit denen nicht ganz funktioniert ;)
    Doch die fühlen sich ja so wohl da drinne ist ja auch ein groooßer raum und sie flatetrn heir und da und hie rim Wohnzimemr können sie nciht tag und nahcts freifliegen weil da ist mir das risiko zu hochalso heisst es im wohnzimemr gibts nur freiflug wenn ich dabei bin...
    Ich werd sie nun bald um siedeln aber ich werd euch sagen es wird mir weh tun :(



    Nicht wundern dieser beitrag hat keinen Sinn wollt euch nur mal berichten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigertraene, 31. Januar 2006
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    Argh, sry ich seh grad voll hammer viele Fehelr... muss ich mich enstchuldigen, aber ich bi sau müde... war einanstrengender tag und schlaf shcon halb beimschreiben ein naja ich geh dann lansgam mal in mein bettchen...

    Liebe grüße und Gute nAcht von mir und meinen zwei zwergen...
     
  4. #3 watzmann279, 3. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) guten Morgen Tigerträne, nicht verzweifeln wird schon wieder, aber aus deinem Schlafzimmer solltest du dich nicht vertreiben lassen;)
    Bei mir ist das Schlafzimmer der einzige AGA frei Raum:~ was die kleinen Racker aber eigendlich nicht stört, kaum geht die Türe auf, schon wird mal geschaut was da so los ist:D Beste Grüße Ingrid
     
  5. #4 Tigertraene, 3. Februar 2006
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    eigentlich sollten sie ja nur so lange da drinnen stehen bis die umarbeiten im wohnzimmer fertig waren :o abba wie gesagt ich bin dabei meinZimmer zurück erobern... :+schimpf
     
  6. #5 Silke_Julia, 3. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ob Dir das gelingt?:D Wenn AGAS was in Besitz genommen haben ist das ihres:D :nene:

    LG von Silke
     
  7. #6 Tigertraene, 4. Februar 2006
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    Ihr macht mir ja Hoffnung :(

    Dann brauch Ich von euch allen gaaanz viel Glück :D

    Geht bald los... *freu*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rausgeworfen!!!

Die Seite wird geladen...

Rausgeworfen!!! - Ähnliche Themen

  1. Eier rausgeworfen- und jetzt?

    Eier rausgeworfen- und jetzt?: Hallo, Elza mein Aga-Weibchen hat vor ca. 2 -3 Wochen das erste Ei gelegt. Mittlerweile waren es nun 4 Stück. Ich habe sie vor einigen Tagen...
  2. Eier rausgeworfen,... hmpf

    Eier rausgeworfen,... hmpf: Hallo,... zwei meiner Welli pärchen teilen sich einen Kasten (sind ja nich genügen da :+screams: 0l ).... auf jedenfall waren schon sechs...
  3. Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

    Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen: Hallo Leute, nun wird es mir hier echt zu bunt. Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das...