Raza Espanol

Diskutiere Raza Espanol im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann mir jemand etwas mehr über diese Rasse sagen ? Ich weiss nicht mal ob ich es richtig geschrieben habe. Meine frage wäre auch ob der KV Raza...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Kann mir jemand etwas mehr über diese Rasse sagen ? Ich weiss nicht mal ob ich es richtig geschrieben habe. Meine frage wäre auch ob der KV Raza Espanol zu den gesangs KV gehört und ob guter sänger ist bzw. welche art von gesang ob laut oder leise. Mich würde auch interessieren ob diese Rasse groß oder klein ist.

Lieben gruß

Jorgo
 
also ich habe jetzt selbst was gefunden über diese rasse scheint ja recht klein zu sein. Kann mir jemand etwas generell über eine rasse sagen die gute gesangs qualitäten hat ?
 
nahc der seite her zu urteilen ist es ein formvogel und kein gesangsvogel.

oder liege ich da jetzt falsch?
 
Der Raza ist eine "klene, glatte Positurrasse".
Hier gibt es auch noch gute Informationen.
erich
 
sorry das ich jetzt leider reagiere auf mein tread. habe kein interent da ich zur zeit in germany bin und muss internetcafe.

leider war ich auch immer der meinung das es eine gesangs rasse ist.

kann mir jemand einen tip geben über eine gute KV gesangs rasse. ausser den harzer roller.
 
Hallo

Wasserschläger singt sehr schön habe ich selber :freude: . Und der Timbrado (hoffentlich richtig geschrieben) soll auch schön singen. Davon habe ich leider nur noch das weibchen :traurig:
Gruß Pogge
 
hallo,

die Gesänge der Wasserschläger sowie Timbrado kannst du dir ja auf
You Tube anhören.Ich persönlich finde Timbrado toll :freude:
 
Thema: Raza Espanol

Ähnliche Themen

Zurück
Oben