Raza Espanola

Diskutiere Raza Espanola im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein Aufruf an alle Raza Espanola Fans : Zeigt uns eure schönen Vögel!!!! Seit einem Jahr halte und...
Naja hoffentlich sind da bald Federn :-)
Eigentlich sind unsere Jungtiere recht zutraulich das ändert sich aber meist nach dem abstzen
 
Schön wieder Raza Nachwuchs zu sehen!

Gibt es eigentlich auch schon Raza's in weiß isabell?
 
Könnte ich mir vorstellen. Allerdings denke ich das man Raza in isabell, ivoor, achat oder rez. weiß nur sehr selten sehen wird. Es wird wohl nur sehr sehr wenige Züchter damit geben.
Allein schon aus dem Grund das der Typ wichter ist als die Farbe.
 
Das stmmt.
Aber irgendwann, wird die Raza Zucht bestimmt so weit sein, das man auch leichter die von Dir genannten bekommt. Hoffe ich jedenfalls.
Um so mehr drücke ich Deinem Sohn die Daumen, das er viele schöne Razas bekommt.

Ein guter weiß rez., für den Herbst-Winter..., wäre super.
 
So still ist es hier geworden :traurig:

Hat hier noch jemand Razas?

@Raza76: Nun ist es für einen rez. weißen 1.0 von Dir schon zu spät.
 
Hallo,

ja, ich glaube es haben sich einige für andere Rassen entschieden...ich habe auch keine mehr, obwohl sie mir nach wie vor gefallen. Ein Bekannter hat aber nach wie vor Razas, kann ich immer gucken...:)
 
Ich habe sie immer noch und habe auch gut und gute gezogen.
Auch wollte ich welche zur DM in Bad_Salzufeln stellen um mich mal mit den "Großen" zu messen.
Ich wollte auch schon mal wieder Bilder einstellen, ich hatte dafür aber noch keine Zeit.
 
Ich bin seit Tagen hin und her gerissen. Eigentlich wollte ich vorerst alle abgeben und morgen kommen schon die ersten Interessenten. Wenn noch welche übrig bleiben kommen So. weitere. Aber, andererseits überlege ich ob ich nicht doch ein Pärchen behalten soll oder eine 0.1 und mir einen guten 1.0 zulege.

Oh man, das wird eine schlaflose Nacht...
 
Raza

Hallo
Ich bin beim stöbern mal so auf diese Seite gekommen , hat sich ja leider seit dem letzten Jahr nichts mehr getan .
Ich hatte mir auch 2 Paare Raza gekauft ( denke sie waren von Redbird , wenn ich so die Adresse lese) , es sind wundervolle Tiere und ich habe immer noch sehr viel Freude an ihnen .:)
Leider habe ich Id... 0lmich dann für die Zucht von Farbkanarien entschieden , war ein Fehler !!!!
NUN SUCHE ich noch für dieses Jahr ein paar neue Paare , villeicht kann mir von Euch einer welche verkaufen , oder Adressen weiter geben .:zustimm:
Vielen Dank aus der Lüneburger Heide MeNo
 
@MeNo: Hast du noch welche bekommen?

Züchtet hier eigentlich noch jemand Razas?
 
Hey Nara
NÖ leider hat sich keiner gemeldet , schade !
Es gibt da eine bestimmte Interessengemeinschaft im NET da habe ich mich auch gemeldet , aber auch von denen kommt keine Antwort .
Habe das Gefühl es gibt keine zu kaufen .
Gruß MeNo
 
Hallo Norwicher
Danke für die Info , und sorry das ich mich erst jetzt wieder melde . Ich habe Gestern gleich mal Kontakt aufgenommen .
Schauen wir mal was wird .
Gruß MeNo
 
hallo,
halte und züchte auch raza,
nun ein foto von einen jungen aus 2013,was sagt ihr dazu?raza,junges2013.jpg
 
Hallo,

Das Foto ist leider nicht so aussagekräftig.
Aber schöner Vogel. Gerade die Schieferschecken sind sehr schön. Kopfform (obwohl noch nicht ganz durchgemausert) sieht ganz gut aus. Haltung ist gut und die Größe lässt sich so schwer beurteilen...
Vielleicht kannst Du noch mehr von Deinen Vögeln zeigen :).

Grüsse
 
Hallo
beides schöne Vögel. Beide etwas zu groß.
Der B Vogel ist zu rund in der Brust. Der A Vogel ist als Raza anzusprechen, scheint auch etwas kleiner zu sein. Achtung lockeres Bauchgefieder.
Grüße
Uwe M.
 
Habe das Thema hier aufmerksam gelesen und die Fotos angesehen und ich muss sagen die Razas gefallen mir sehr! Würde mir auch gerne ein Paar anschaffen für meine AV. Das Problem: Ich kenne niemanden der in meiner Nähe diese Vögel züchtet!! Kennt hier vielleicht jemand von euch einen Züchter im Westmünsterland ( Ahaus, Stadtlohn,Gronau usw.)??
 
Thema: Raza Espanola

Ähnliche Themen

Khimri
Antworten
17
Aufrufe
2.951
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
13
Aufrufe
2.994
Gloster
G
D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Lemon
Lemon
Zurück
Oben