re aus dem urlaub - zurück im clickern :)

Diskutiere re aus dem urlaub - zurück im clickern :) im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! :) heute aus italien wiedergekommen..natürlich sofort ins zimmer gestürmt und zu den zwei knuff-wellis geguckt.. (und natürlich dne...

  1. #1 Force-Angel, 31. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    hallo! :)

    heute aus italien wiedergekommen..natürlich sofort ins zimmer gestürmt und zu den zwei knuff-wellis geguckt.. (und natürlich dne clicker ausgepackt ;))
    habe dann etwas geclickert und dann is cilly mit einem füßchen auf meine hand gekraxelt um an den TS zu kommen! :)*stolzis* archy is nur stupide im käfig rumgeklettert um von den hirse-spelzen die runterfallen was aufzufangen!*lachz**LOL*

    naja.. an sich ein herzliches hallo an alle :-)

    werde heude abend eventuell noch zwei foddos ins net stellen vom clickern mit cilly :)

    viele liebe grüße

    sanne +cilly & archy

    PS werde heute und morgen mein zimmer umräumen damit die vögel einen hübscheren platz bekommen... werde ihnen ein regal an die wand machen damit der käfig in augenhöhe ist.. dazu muss ich zwar meinen kleiderschrank entfernen ...---... aber was tut man nicht alles für die süßen ;)
    beide gucken gerade interessiert und scheinen zu wissend as etwas vor sich geht :D

    *winktz**sanne*:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Welcome back!

    Hallöchen!
    konntest also wieder nicht früh genug mit'm Clickern weitermachen ,was?`
    Und jetzt auch noch Zimmerumräumen auf dem Plan.
    Rechen erstmal mit irritationen auf der befiederten seite, die Jungs stehen nciht so auf Tapetenwechsel, sind manchmal recht konservativ
    Ich geh mal davon aus, dass du nur vergessen hast, den erteilten RIESIGEN JACKPOTT zu erwähnen, hmmm:D :D .
    Weiter so!
    Wann kommt denn das Schätzchen zum Applaudieren??
     
  4. #3 Force-Angel, 31. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    es gab nur einen jackpot!:D keinen riesigen!:D weil sie is als sie meine hand gemerkt hat sofort irritiert zurückgegrabbelt und hat mich mit großen fragezeichen in dne augen angeguckt! beim zweiten versuch ist sie sitzen geblieben und hat einen mega jackpott bekommen! :)
    ich glaube sie findet den "nervenkitzel" so schön:D

    dem schätzchen habe ich eine sms geschickt aber es antwortet noch ned!:D wahrscheinlich ist er gnisselig weil sanne recht hatte und er ned!*hehe*:D:D*ggggg* nuja..etwas erniedrigung muss sein :p den triumph lass ich mir ned nehmen :)

    grüße

    sanne
     
  5. #4 Ann Castro, 31. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Heeeeyyyyy!!!!! Welcome back!!!!!

    Da haben die Süssen Dich ja erstmal ordentlich willkommen geheissen :D. Super!

    Weiter so!

    Wir erwarten viele tolle neue Berichte von Dir!!! :D ;D :D

    LG,

    Ann.
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    ...und die Fotos!!!!
     
  7. #6 Force-Angel, 31. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    hier die fotos ..ich hoffe man kanns erkennen.. das is auf meinen selbstgebastelten welli-spielplatz vor 2 wochen.. beim TS clickern mit cilly :)

    gruß sanne
     

    Anhänge:

  8. #7 Force-Angel, 31. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    und hier die belohnung fürs kneifen in den TS :)
     

    Anhänge:

  9. #8 Ann Castro, 1. August 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Super Bilder! Danke!

    Da sieht man auch sehr gut drauf, wie Du Clicker und TS in einer Hand hältst. Wenn Du die Hand jetzt mit der Handfläche nach oben halten würdest, könntest Du sogar noch die Leckerbissen unter den Fingern versteckt dort bunkern.

    LG,

    Ann.
     
  10. Eilika

    Eilika Guest

    ....und man sieht auch ganz gut, dass du auf Dauer wohl ganz lange, ganz schön lahme Arme bekommen wirst. :D
    Hol sie dir doch auf eine tiefere Trainingsebene.
    Und dein TS ist ja ein echter Brocken. Deine scheinen ganz schöne Vielfraße zu sein, bis auf Bounty (Halbstandard) würde von meinen keiner den Schnabel so weit aufkriegen: Respekt!!!:D :D
     
  11. #10 Force-Angel, 1. August 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    der TS is ned so groß..das eine is der schatten an der wand :D sieht seltsam aus ich weiß :D:D:D
    guck mal vor der holzstange wo cilly draufsitzt..da siehste wie groß der wirklich is :D

    greetz sanne
     
  12. Eilika

    Eilika Guest

    Ah so, hast recht, der ist genehmigt, denn meinereiner seiner ist in etwa auch so dick:D
     
  13. #12 Force-Angel, 1. August 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    lol..na dann is ja gut!:D

    heute scheint der tag der vertrauensseeligkeit zu sein:D beide wellis nehmen ohne probleme auf meiner hand platz (insofern sie beide platz haben :D) und tuen sich an der hirse gütlich. vielleicht verar..... sie mich nur!?:~ nun ja..werde das jedenfalls weiter verfolgen

    PS das schätzchen sagt immer noch nix :D

    grüße

    sanne
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Sanne!

    Habe gerade deinen Beitrag nachgelesen und bin wirklich begeistert, dass deine scheuen Wellis mittlerweile schon so zutraulich geworden sind! Das ist wirklich toll zu hören! Ich glaub du hattest ja gewettet, oder? Na jedenfalls hast du gewonnen!!!
    Gratuliere dir ganz narrisch!:0-
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Force-Angel, 6. August 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    :o danke :)

    freue mich auch..habe vor heute noch ein paar fotos zu machen.... bzw. es zu versuchen :p :D

    grüße
    sanne
     
  17. Eilika

    Eilika Guest

    Au ja!!!

    FOTOSFOTOSFOTOS!!!!! *hüpf*
     
Thema:

re aus dem urlaub - zurück im clickern :)

Die Seite wird geladen...

re aus dem urlaub - zurück im clickern :) - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  5. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...