RE: Runder Käfig - Gute Nachricht ! DANKE AN ALLE !!!

Diskutiere RE: Runder Käfig - Gute Nachricht ! DANKE AN ALLE !!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich möchte mich nochmals für Eure Hilfe bedanken, ich hatte ihr Eure Threads ausgedruckt und sie war echt entsetzt ... und...

  1. nicki

    nicki Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich nochmals für Eure Hilfe bedanken, ich hatte ihr Eure Threads ausgedruckt und sie war echt entsetzt ... und morgen gehen wir (ich gehe mit und suche aus... !) einen NEUEN GROßEN KÄFIG kaufen!!!!! Ich sorge dafür das er eine tolle Villa mit entsprechendem Spielzeug bekommt, damit er seine miesen Jahre in dem runden Käfig vergessen kann !

    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hi Petra,

    Na das ist ja schonmal was! :D :D
    Freut mich sehr, das du die Besitzerin überzeugen konntest.
    Hoffen wir mal das die Kleine im neuen Heim "aufblüht"! :)
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    endlich mal wieder eine gute Nachricht

    Hallo Petra,

    Mensch, das freut mich echt, daß der arme Kerl nun einen super tollen Käfig als neues Zuhause bekommen soll. Such ihm was schönes aus! Aber Du machst das schon, da habe ich keine Bedenken.

    Liebe Grüße und *unendlich freu* von Daniela
     
  5. nicki

    nicki Guest

    Neuer Käfig ...

    Hallo zusammen, bin aus dem Urlaub zurück ...

    ... und wollte Euch berichten das meine Gast-Amazone einen neuen Käfig hat (hat mir meine Bekannte gesagt, soll ich machen, weil sie doch ziemlich deprimiert über Eure Antworten zum "runden Käfig" war). Er hat ein gemütliches Haus, welches man oben öffnen kann, etliche Stangen und Spielzeug. Er hat sich aber noch nicht wirklich daran gewöhnt nun eine Luxus-Villa zu besitzen, denn er schläft immer noch ganz unten, was ja eigentlich ungewöhnlich ist, denn sie schlafen doch ansonsten ganz oben ...Spielzeug ist auch ganz fremd für ihn, naja er wird's schon noch lernen.

    So, das war's erstmal - bis dann

    liebe Grüße

    Petra

    :)
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Hi Petra,

    Bis der Vogel wirklich alles annimmt kann es schon noch eine Weile dauern. Wenn das Tier jahrelang nichts anderes gewohnt war, ist das natürlich erstmal eine Umstellung. Ich finde es aber toll dass es letztendlich doch noch geklappt hat und die Kleine jetzt wenigstens nicht mehr im runden Käfig sitzen muss. :)
     
Thema:

RE: Runder Käfig - Gute Nachricht ! DANKE AN ALLE !!!