Reah und Amon
Diskutiere Reah und Amon im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; So, hier mal Bilder meiner Handaufzucht(en). Hab momentan nur Bilder von Reah, die von Amon folgen noch. Ihr dürft mir vorhaben, dann man Tauben...
Seite 1 von 4
Thema:
Reah und Amon
Die Seite wird geladen...
-
Reah und Amon - Ähnliche Themen
-
Brieftauben rezzesiv rot und gelb
Brieftauben rezzesiv rot und gelb: Hallo liebes Forum, Ich bin nun unter den Taubenzüchtern. Habe mir rezzesiv rote und rezzesiv gelbe Brieftauben zugelegt. Diese sind zwar... -
abgerissenen Fuß gefunden :(
abgerissenen Fuß gefunden :(: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe keine Ahnung von Greifvögeln. Habe heute einen abgerissenen Fuß gefunden und frage mich zum einen von... -
Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen
Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen: Hallo, mein langer Text ist plötzlich weg :-( Also halte ich mich jetzt kurz . Horst und Bärbel sind seit 2 Tagen in die Voliere gezogen. Fressen... -
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse
Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse: Habe im oberen Geschoss in der Decke eine ausklappbare Luke mit Ausklappbarer Holztreppe um auf den sogenannten Spitzboden zu gelangen. Auf... -
Papageien und Gänse
Papageien und Gänse: Hallo, ich halte seit langem Papageien und Hühner. Nun würde ich gerne noch Gänse auf meinem Hof halten im kompletten Freilauf, wie die Hühner....