Reaktion?

Diskutiere Reaktion? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr lieben ich brauch mal wieder eure Hilfe! Meine Frage wenn ich meine Gans zu zwei Paaren gebe die noch brüten (kommt nix raus) gibt´s...

1. Tiffi

Tiffi Guest

Hallo ihr lieben ich brauch mal wieder eure Hilfe!
    Meine Frage wenn ich meine Gans zu zwei Paaren gebe die noch
    brüten (kommt nix raus) gibt´s da riesen Krach oder wird sie nicht Akzeptiert?
    Ist es besser für sie dann allein zu bleiben?

Danke für eure Hilfe!!!!!! :beifall:

Thema:

Reaktion?

Die Seite wird geladen...

Reaktion? - Ähnliche Themen

1. Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-

Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-: Hallo ich bin absolut neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Heute ist Tag 35 meiner Kunstbrut ich habe drei Warzenenten Eier bei meinem Freund...
  2. Reaktion auf Beißen?

Reaktion auf Beißen?: Hey... Ich zähme zurzeut meine Mohrenkopfpapageien, sie steigt bis jetzt mit einem Fuß auf die Finger, am Anfang Flug sie auf ein Ast, jetzt will...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. allergische Reaktion????

allergische Reaktion????: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo Graue-Liebhaber, ich habe folgendes Problem! Meine 6 Graupis wohnen bei schlechten Wetterbedingungen in ihrem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden