Reallife: Wie seht ihr aus ???

Diskutiere Reallife: Wie seht ihr aus ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Im Welliforum gibt es auch grad so einen Thread und ich fand ihn ganz interessant, würd mich mal interessieren wie ihr so aussieht ??? Mein...
V

VZ-Kaiser

Guest
Im Welliforum gibt es auch grad so einen Thread und ich fand ihn ganz interessant, würd mich mal interessieren wie ihr so aussieht ???

Mein Bild ist im Profil, evtl stell ich morgen mal nen anderes hier rein.

Also tut euch keinen Zwang an, postet :)

:0- :0- :0-
 
hu, hu

mein bild gibts im profil. hab grad nochma eins gemacht:

gaaaaaaanz gemütlich bei nem glas wein in den vogelforen unterwegs *GG*
 
Einfach mal im Welliforum vorbeischaun, da gibts von mir ein Passfoto. Vielleicht mach ich nochmal ein aktuelles, mal sehen.;)
 
Hier zur Erinnerung ich, als ich noch blondes Haar hatte*lol*:D
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 424
Hallo!

Das sind wir

Heiko
 

Anhänge

  • heiko mit amazone.jpg
    heiko mit amazone.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 385
Und ich Irmgard.

Die Foto´s sind übrigens im Vogelpark Heiligenkirchen entstanden.

Hier also ich
 

Anhänge

  • schatz und der kakadu.jpg
    schatz und der kakadu.jpg
    26 KB · Aufrufe: 338
Das bin ich

... mit Bonny aus dem Tierheim Bottrop. Leider ist sie im November 2003 verstorben :-(
 

Anhänge

  • bonny_small_0002.jpg
    bonny_small_0002.jpg
    30 KB · Aufrufe: 198
Okay, da bin ich. Leider ohne Mara und Ronja, die haben immernoch etwas Angst vor mir :~
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 184
Thema: Reallife: Wie seht ihr aus ???

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
T
Antworten
6
Aufrufe
999
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
K
Antworten
17
Aufrufe
3.397
krummbein
K
Zurück
Oben