Reallife: Wie seht ihr aus ???

Diskutiere Reallife: Wie seht ihr aus ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Im Welliforum gibt es auch grad so einen Thread und ich fand ihn ganz interessant, würd mich mal interessieren wie ihr so aussieht ??? Mein...
Na dann!

Will ich mich hier auch mal outen, obwohl ich mit meinen Piepmätzen optisch nicht mithalten kann, lach.

Liebe Grüße aus "Saarland-Pfalz".
Werd demnächst noch ein paar schönere Bilder reinstellen, von meinen Birdies, die ich wohl in einigen Wochen stark dezimieren werde (sind aber auch schon einige in irgendeinem Forum vorhanden).
Vielleicht findet sich unter Euch ja noch jemand, der einen möchte. Sind wohl alles Männchen, die ich hergeben werde, aber schaut sie Euch dann zuerst mal an.

Hallo VZ-Kaiser (was für ein Name...), spielst du Saxophon ?
Bin auch leidenschaftlicher Musiker...

bis dann
 

Anhänge

  • image007,2.jpg
    image007,2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 199
Hallo Sabrina/(Biebchen/alle Anderen),

(gehe nach dem Besuch Deiner Homepage mal davon aus, dass Du das bist :) )
Dachte wegen dem Gurt, den Du auf dem Bild um den Hals hängen hast, ist aber wohl nur ein Schlüsselband oder so.... Saxophonisten haben so was ähnliches, aber etwas kürzer... ist ja auch egal
Ist auf jeden Fall ein tolles Forum hier und ich freu mich, Euch mal alle ein wenig näher kennenzulernen.
Auf bald :0-
 
Hier mal ein Bild von mir! Nun könnt ihr wenigstens mal sehen wie der aussieht, der immer so freundliche Postings hier von sich gibt! :D ;)
 

Anhänge

  • ich 2..jpg
    ich 2..jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 117
Sieht viel netter aus als er schreibt :p ;)

Wenns den Thread schon früher gegeben hätt, dann hätt ich Dich auch angequatscht auf Eurer Ausstellung :s :D
 
Ja nee

iss klar! :p ;)

Letztes Jahr war eine Ausnahme, wir sind eingesprungen da sonst keine Verbandsschau stattgefunden hätte! In diesem Jahr macht sie wieder ein anderer Verein!
 
Bin noch nicht lange da...

aber ich mache hier auch mit :D
 

Anhänge

  • evelyn.jpg
    evelyn.jpg
    10 KB · Aufrufe: 120
So nett sieht der freche joeflai aus......und so unschuldig wie er da in seiner Kiepe sitzt....:D :D :D
Aber der Papa sieht auch ganz gut aus! ;) ;)
 
Vielen Dank!

Ist ja gut, ist ja gut!
Werde noch ganz rot! :~
Aber hab mir schon fast gedacht das ein Kinderfoto, von mir, ganz gut zieht! :D ;)
 
Hallo Jörg,
das mit dem Kinderfoto nehme ich Dir nicht ab. Vor 35 Jahren, also ca. 1969, sahen die jungen Väter anders aus.
Möglich wäre es natürlich schon, aber ich glaube doch eher, dass Du der Lastenträger bist.
 
vorallem hätten nie und niemals väter ihre kinder 1969 getragen. zu diesen zeiten mussten dass die mütter tun, die sich auch um den haushalt zu kümmern hatten. ;)
 
Hallo Sebastian,
1969 fand das Woodstock Festival statt. Das war die Zeit der freien Liebe und der freien Erziehung der Kinder. Da war es auch schon so, dass sich auch die Väter um die Kinder gekümmert haben.
 
Thema: Reallife: Wie seht ihr aus ???

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
T
Antworten
6
Aufrufe
998
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
K
Antworten
17
Aufrufe
3.397
krummbein
K
Zurück
Oben