Reallife: Wie seht ihr aus ???

Diskutiere Reallife: Wie seht ihr aus ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Im Welliforum gibt es auch grad so einen Thread und ich fand ihn ganz interessant, würd mich mal interessieren wie ihr so aussieht ??? Mein...
@ev: asu, hätte den umschwung in punkto erzieheung jetzt später angesetzt.
wieder was dazugelernt.
 
..........na ja, das war bestimmt auch noch nicht bei allen Vätern angekommen.
Aber der Anfang war gemacht.
 
Tja

und heute ist es genau umgekehrt! :D :k
Wird Zeit das sich da wieder was tut! 35 Jahre sind lang genug! :D ;)
 
Logisch!

Was meinste wie anstrengend es ist Kinder auf soner Bergtour entweder zu schleppen oder im Kinderwagen die steinigen und holprigen Wege auf die Almen raufzuschieben und ich meine jetzt keine 5 oder 6 Monate alten, sondern so 2 - 3 Jährige! :D ;)
 
Armer Jörg:D 9 Monate haben die Mütter geschleppt ab und an sind danach auch mal die Väter drann;)

Übrigens nett zu sehen wer sich hinter Joeflai verbirgt;)
 
..........und sie werden ja auch älter, schneller als einem manchmal lieb ist.
 
Wie recht Du hast! Und das ist ja schon schlimm genug für uns Männer, was wir ertragen müssen!
Oder meintest Du die Kinder!?
:D ;)
 
........willst Du jetzt auf den Arm?
Älter werden wir ja wohl alle.
Ich meinte natürlich die Kinder. die laufen dann alleine. Mußt nur sehen, dass Du schnell genug hinterher kommst. Was natürlich mit zunehmendem Alter(Deinerseits) immer schwerer wird.
 
Und das ist ja schon schlimm genug für uns Männer, was wir ertragen müssen!
Ohhhhhhhhhhhhhhh, eine Runde Mitleid für den armen Jörg. Die armen Männer, was die alles ertragen müssen:D

Mußt nur sehen, dass Du schnell genug hinterher kommst.Was natürlich mit zunehmendem Alter(Deinerseits) immer schwerer wird.
Wie war wie war:D

Wie alt sind denn Deine Kinder Jörg?
 
Zum Glück können meine nicht so schnell laufen,
mit den Fußfesseln! :D
Bin aber auch noch für mein Alter ganz fit, wäre also kein Problem, zumindest im Augenblick, aber Du hast recht, man weiß ja nie! ;)
 
Stimmt Jörg, man sollte sich nur immer vor Augen halten, dass man selbt auch mal "in diesem Alter" war, und man versteht die Jugend gleich viel besser;)
 
Du hast recht! Fällt mir bei meinen nur zum Teil etwas schwer, kann mich nämlich so schlecht daran erinnern wie ich war mit 2 oder 4 ! :D
Bei 18 und 22 sehe das schon anders aus! ;)
 
2,4 und 7 ? Da ist anstrengend!
Aber gut, dass Dir noch Zeit für Dein Hobby(Vogelzucht) bleibt.
Hat Deine Frau eigentlich auch ein Hobby?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Reallife: Wie seht ihr aus ???

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
T
Antworten
6
Aufrufe
998
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
K
Antworten
17
Aufrufe
3.397
krummbein
K
Zurück
Oben