Rebhühner

Diskutiere Rebhühner im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ^Moin, bin für einen Kollegen für den Einstieg auf der Suche nach wildfarbenen Rebhühnern, da es sich nicht so ganz um mein Gebiet handelt...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
^Moin,

bin für einen Kollegen für den Einstieg auf der Suche nach wildfarbenen Rebhühnern, da es sich nicht so ganz um mein Gebiet handelt, wollte ich hier einmal anfragen, was es so für einschlägige Datenbanken für Züchter o.Ä. in diesem Bereich gibt?

Die bekannten Börse haben leider keinen Erfolg gebracht.

Freue mich über heisste Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Rebhühner werden recht häufig gehalten/gezüchtet. Ich denke ein Suchinserat im Tierflohmarkt in der Rubrik Ziergeflügel sollte Erfolg bringen. Ansonnsten wende dich doch an die Aviornis (User Ornis ist mehr als nur Mittglied dort) oder evt an die WPA.

Ps: Rebhühner kann man, nach meiner Erfahrung nur 1.1 halten, mehrere Hennen geht meistens schief.
 
Thema: Rebhühner

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
617
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
H
Antworten
9
Aufrufe
787
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben