Rebhuhnfutter

Diskutiere Rebhuhnfutter im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe mal wieder Fragen.: Was und wie viel fressen Rebhühner.......???????? Und worauf sollte man achten.......??????? Ich danke...
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Ich habe mal wieder Fragen.:

Was und wie viel fressen Rebhühner.......????????

Und worauf sollte man achten.......???????

Ich danke euch.......
 
wenn ich mir rebhühner zulegen werde, werde ich das Deuka Wild und Ziergeflügel Reifefutter füttern. Das sind Pellest, die meinen Wachteln schon "geschmeckt" haben und ich kann mich nicht beklagen.
Desweiteren wird Salat und sonstiges Gemüse und Obst auf der Karte stehen, naja was halt in der Küche über bleibt. ;) (aber bitte dran denken, nix was mit Essig oder ähnlichem in Berührung war und alles, vorallem aus dem Supermarkt, gut waschen, wegen den Spritzmitteln)
 
was meine Legewachteln noch gerne haben: ganze süssmaiskolben, sie picken dann die weichen körner raus. Ich weiss nicht, ob das für RH zutrifft, aber probieren kann mans ja.
 
Thema: Rebhuhnfutter
Zurück
Oben