Redet es mir aus!
Diskutiere Redet es mir aus! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Gestern hab ich mich in einer Zoohandlung in meiner nähe rumgetrieben, na und was seh ich da? Eine chinesische zwergwachtel, die sitzt...
Thema: Redet es mir aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Muss man wachteln abends reinholen
Die Seite wird geladen...
-
Redet es mir aus! - Ähnliche Themen
-
Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft
Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe -
meine Graue redet nicht mehr
meine Graue redet nicht mehr: Nun habe ich doch noch mal eine Frage. Unsere Maya war ja ein echter Erzähl-Held :) Aber seit Josef bei uns eingezogen ist sagt sie keinen Ton... -
Zum Baden Überredet?
Zum Baden Überredet?: Liebe Kanarienfachleute, vor ein paar Wochen habe ich doch von meinem Hahn Willy Wonka erzählt, der ums Verrecken nicht ins Badehäuschen wollte... -
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring... -
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Foristen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich auch brütende Ringeltauben auf meinem Balkon...