Referent Gesucht

Diskutiere Referent Gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche für einen Vortrag über Paarungsverhalten und Aufzucht einen Referenten der einen Vortrag im Verein hält in dem wir Mitglied...

1. #1 panter2306, 03.06.2007
    panter2306

panter2306 Guest

Hallo,

ich suche für einen Vortrag über Paarungsverhalten und Aufzucht einen Referenten der einen Vortrag im Verein hält in dem wir Mitglied sind.
    Der Referent sollte spezialisiert sein auf Papageien. Über ein Honorar kann man sich unterhalten.
    Kennt hier jemand einen Referenten oder entsprechend einen spezialisten für dieses Thema?
    Bitte nur antworten mit denen ich auch etwas anfangen kann.
    Ihr könnt mich auch auf anfrage Telefonisch erreichen für eventuell weitere Rückfragen.
    Gruß
    Andy

Thema:

Referent Gesucht

Die Seite wird geladen...

Referent Gesucht - Ähnliche Themen

1. Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht

Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...
  2. Steinfurt, 2 Rotbauchpapageien, längerfristige Urlaubsbetreuung ab Mai 2023 gesucht

Steinfurt, 2 Rotbauchpapageien, längerfristige Urlaubsbetreuung ab Mai 2023 gesucht: Suche längerfristige Urlaubsbetreuung für 2 Rotbauchpapageien. Die Betreuung kann zu Hause erfolgen, gerne aber auch bei der/dem Betreuuer/in...
  3. Futter und Wasserspender gesucht

Futter und Wasserspender gesucht: Hallo ! Ich habe einen Montana Madeira Ill Käfig und suche dafür passende Spender. Hat da jemand eine Idee ? Diese hier passen leider nicht.
  4. Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht

Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht: Moin Da Hubert und Uwe ein Neues Haus bekommen sollen habe ich besagte Voliere gefunden nur frage ich mich ob die wirklich gut ist und ob die...
  5. Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht

Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"...