Referent Gesucht

Diskutiere Referent Gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche für einen Vortrag über Paarungsverhalten und Aufzucht einen Referenten der einen Vortrag im Verein hält in dem wir Mitglied...

1. #1 panter2306, 3. Juni 2007
    panter2306

panter2306 Guest

Hallo,

ich suche für einen Vortrag über Paarungsverhalten und Aufzucht einen Referenten der einen Vortrag im Verein hält in dem wir Mitglied sind.
    Der Referent sollte spezialisiert sein auf Papageien. Über ein Honorar kann man sich unterhalten.
    Kennt hier jemand einen Referenten oder entsprechend einen spezialisten für dieses Thema?
    Bitte nur antworten mit denen ich auch etwas anfangen kann.
    Ihr könnt mich auch auf anfrage Telefonisch erreichen für eventuell weitere Rückfragen.
    Gruß
    Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Referent Gesucht

Die Seite wird geladen...

Referent Gesucht - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...