Referent Gesucht

Diskutiere Referent Gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche für einen Vortrag über Paarungsverhalten und Aufzucht einen Referenten der einen Vortrag im Verein hält in dem wir Mitglied...

  1. #1 panter2306, 03.06.2007
    panter2306

    panter2306 Guest

    Hallo,

    ich suche für einen Vortrag über Paarungsverhalten und Aufzucht einen Referenten der einen Vortrag im Verein hält in dem wir Mitglied sind.
    Der Referent sollte spezialisiert sein auf Papageien. Über ein Honorar kann man sich unterhalten.
    Kennt hier jemand einen Referenten oder entsprechend einen spezialisten für dieses Thema?
    Bitte nur antworten mit denen ich auch etwas anfangen kann.
    Ihr könnt mich auch auf anfrage Telefonisch erreichen für eventuell weitere Rückfragen.
    Gruß
    Andy
     
Thema:

Referent Gesucht

Die Seite wird geladen...

Referent Gesucht - Ähnliche Themen

  1. 5550 Radstadt Österreich : Zuhause gesucht für 1,1 Blaukehlaras

    5550 Radstadt Österreich : Zuhause gesucht für 1,1 Blaukehlaras: 1,1 Blaukehlaras suchen ein neues Zuhause. 1,0 von 2019 und 0,1 von 2020. Keine Krankheiten! Bei Interesse gerne melden.
  2. Zuhause für Pfirsichköpfchen gesucht (Hamburg)

    Zuhause für Pfirsichköpfchen gesucht (Hamburg): Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr 2 Pfirsichköpfchen (beide ca. 1 Jahr alt, auch meine ersten Haustiere) vom Züchter zu mir geholt (Papiere...
  3. Unterstützung gesucht! 266**

    Unterstützung gesucht! 266**: Moin! Unerwartete Begebenheiten führten dazu dass ich meiner Nachbarin jetzt bei ihren drei Kanarienvögel, plus drei Küken (ca.5- 6 Tage alt),...
  4. Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht

    Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht: Hallo zusammen, mein Schwarzköpfchen-Hahn ist entflogen und es gab bisher keine Sichtungs- oder Fundmeldungen :-( Für meine Schwarzköpfchen-Henne...
  5. Schwarzköpfchen Männchen nähe Dortmund gesucht

    Schwarzköpfchen Männchen nähe Dortmund gesucht: Hallo liebe Vogel-Freunde, unser Schwarzköpfchen ist heute im Alter von 17 Jahren an Altersschwäche gestorben. Nun suchen wir für unsere Tina,...