Regelmässige Strecken---Längerfristig?

Diskutiere Regelmässige Strecken---Längerfristig? im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; WER fährt bestimmte Strecken regelmässig und würde hier und da auch mal jemanden (Tier) mitnehmen, möchte eine Art "Sammelthread" aufmachen. Hier...

1. #1 Liora, 13. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2006
    Liora

Liora Guest

WER fährt bestimmte Strecken regelmässig und würde hier und da auch mal jemanden (Tier) mitnehmen, möchte eine Art "Sammelthread" aufmachen. Hier ist dann wieder Eure Hilfe gefragt!
    Bitte meldet Euch!!!

Ach nochwas hier sollen NUR Angebote rein!! Keine Gesuche und Keine Nachfragen, diese dann bitte per PN!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marika66, 24. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
    marika66

marika66 Mitglied

Außendienst in der südliche Hälfte von Deutschland

Hallo,

ich bin wissenschaftlicher Außendienst in folgenden PLZ: 0, 54, 55, 6 (außer 65), 7, 8, 9 und kurve ständig hin und her. Ich kann da gerne Vögel mitnehmen. Bitte schreibt mir auch an folgende Adresse: xxxxxx

(Gemäss Rückfrage vom 3.7.2009 ist dieses Angebot auch weiterhin gültig. Karin G.)

4. wellifan

wellifan Foren-Guru

Biete Mannheim-Kassel und zurück alle 14 Tage

Startort: Mannheim Hbf/ Kassel-Wilhelmshöhe Bahnhof
    Zielort: Kassel /Mannheim
    Vogelart: egal
    Vogelanzahl: was sich eben per Zug noch halbwegs bequem transportieren lässt
    Wunschtermin: immer Mittwochs im Zwei-Wochen-Rhythmus, näheres bitte per PN

Sonstige Informationen: Der bzw. die Vögel müssten in Transportbox o.ä. an den jeweiligen Bahnhof gebracht bzw. abgeholt werden.

5. wellifan

wellifan Foren-Guru

Mannheim-Wien und zurück

Ich fahre auch in regelmäßigen Abständen mit dem Zug von Mannheim nach Wien, meistens über Stuttgart-München (längerer Aufenthalt)-Salzburg, zurück dann über Passau-Frankfurt. Auch hier könnte ich Vögel in Transportboxen mitnehmen, auch zu Unterwegsbahnhöfen mit konkreten Absprachen, da ich dort oft nur 5 MInuten Aufenthalt habe. Falls das kein zolltechnisches Problem ist, könnte ich auch Vögel mit nach/von Österreich nehmen.

Viele Grüße,
    Petra

6. BADENSER

BADENSER Stammmitglied

eine neue Idee

Hallo an alle,
    ich habe gute Transport-Erfahrungen gemacht mit der
    www.mitfahrzentrale.de

Da gibt es Tausende von Anoncen die von A nach B fahren,jeder war bis jetzt bereit ne kleine Kiste für ein paar Euro zu Transportieren.
    Gruss ausm Badischen

7. michel.59

michel.59 Stammmitglied

Hallo,ich fahre zwei mal die Woche Wolfsburg-Singen am Bodensee.Mit LKW.Also alle Orte die an der A7 und A81 liegen.
    Mfg.Michael

8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

zur Information:
    einige User waren schon länger nicht mehr im Forum, daher habe ich etliche Angebote entfernt.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Olivia

Olivia Mitglied

Biete fast wöchentlich Transport von Siegburg(Bonn) nach Warendorf

Startort: Siegburg - Warendorf
    Zielort: Warendorf - Siegburg
    Vogelart: egal
    Vogelanzahl: egal
    Wunschtermin: immer am Wochenende
    Sonstige Informationen:

11. Sambesi

Sambesi Neues Mitglied

Biete monatlich Transport Lüneburg - Ruhrgebiet und zurück
    Standort:Lüneburg
    Zielort :Dortmund, Recklinghausen, Münster
    Vogelart:egal
    Vogelanzahl: egal
    Termin:nach Absprache

Thema:

Regelmässige Strecken---Längerfristig?

Die Seite wird geladen...

Regelmässige Strecken---Längerfristig? - Ähnliche Themen

1. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  2. Pennantsittich knipst sich regelmäßig die Federn ab

Pennantsittich knipst sich regelmäßig die Federn ab: Hallo, ich habe einen Pennanthahn, der sich mehr oder weniger regelmäßig Federn abknipst. Regelmäßig soll hier bedeuten, dass er das 2011 z.B. im...
  3. Transport über 700 km aber wie???

Transport über 700 km aber wie???: Hallo an alle!!! Ich habe folgendes Problem. Aus beruflichen Gründen werden wir im Herbst vom Raum Stuttgart nach Hamburg umziehen. Wie mache...
  4. Vogel ordentlich lange Strecke transportieren

Vogel ordentlich lange Strecke transportieren: Hallo, wie vielleicht ein paar schon gelesen haben, wurde in NRW der gelbe Welli gerettet. Dieser kommt nun zu mir nach München - das sind...
  5. Regelmäßiger Besuch eines Hühnerhabichtes

Regelmäßiger Besuch eines Hühnerhabichtes: Hallo, meine Außenvoliere wird regelmäßig von einem Hühnerhabicht besucht. Folge: Bewohner fliegen gegen das Vogelhaus und die Wandung der Voliere...