Regelwerk für Fife Fancy

Diskutiere Regelwerk für Fife Fancy im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe interesse an Fife´s aber finde niergends die Regeln zur Zucht oder die Schauklassen zuordnung. Kann mir wohl einer Info´s zum...
S

Sebastian

Guest
Hallo,

ich habe interesse an Fife´s aber finde niergends die Regeln zur Zucht oder die Schauklassen zuordnung. Kann mir wohl einer Info´s zum Fife geben?
Würde mich freuen. :prima:
 
Hallo

als zur klassen einteilung :

Melanin :
Schwarz Gelb intensiv
Schwarz Gelb Schimel
Schwarz Gelb Geschket intensiv
Schwarz gelb geschekt Schimel
Schwarz Weiß
Schwarz weiß geschekt
Braun Gelb Intensiv
Braun gelb Schimmel
Braun geleb Geschekt intensiv
Braun gelb Geschekt schimel
Braun Weiß
Braun weiß Geschekt

Lipocrome :

Gelb intensiv
Gelb schimel
Gelb geschekt intensiv
Gelb Geschekt Schimel
Weiß
Weiß Geschekt
 
Hallo,

ich habe interesse an Fife´s aber finde niergends die Regeln zur Zucht oder die Schauklassen zuordnung. Kann mir wohl einer Info´s zum Fife geben?
Würde mich freuen. :prima:

Was verstehst Du denn unter Regeln zur Zucht? Und für was suchst Du die Schauklasseneinteilung, DKB, AZ, COM... ;)?
 
Hi Jo !!

Bei google findest Du ein Menge. Sowohl in Deutsch wie natürlich auch in Englisch.

Für den Anfang solltest Du damit recht gut fahren: KLICK
 
Ich wollte wissen welche Farben es beim Fife gibt und das hat mir Das Schaf ja schon beschrieben. Ich würde gern im DKB ausstellen.
 
in Dkb gibte es Kolektion also 4 von der selben farbe die Klassen einteilung müsste die selbe sein glaube ich nur anders genant als die ind er AZ
 
Thema: Regelwerk für Fife Fancy
Zurück
Oben