Regen = Musik?

Diskutiere Regen = Musik? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Gestern hat es ja nun den lieben langen Tag geregnet. :( Meinen Agas schien das aber gar nicht so schlecht zu gefallen. Sie hören den Regen...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Gestern hat es ja nun den lieben langen Tag geregnet. :(
    Meinen Agas schien das aber gar nicht so schlecht zu gefallen.
    Sie hören den Regen richtig schön prasseln, wegen dem Dach des Wintergartens. Ist bei Starkregen manchmal richtig laut und nach einer Weile auch nervig...:o Aber nicht für Agas! Nach einer Weile kruschelten sie genießerisch vor sich hin...:~ als würden sie ein traumhaftes Schlummerlied hören...:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hey sanni,

    *schmunzel* sie wollten eigentlich nur lauter sein als der doofe Regen :p :D

    LG digge
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ja, anfangs wollten sie das wirklich. (Wie bei jedem Geräusch...:D )
    Aber nach einer Weile hatte ich den Eindruck, sie dösen dabei ein. :zzz:
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    *pruust* ja klar, beim derzeitig herrschenden Dauerregen waren die irgendwann so platt vom Brüllen, dass sie weggepennt sind :+knirsch: :grin2:

    LG digge
     
  6. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Also meine Bande ist auch immer schön still wenn es regnet, wir lauschen dann alle miteinander dem Regen und Musik mögen sie sowieso auch:+party:
     
  7. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Naja, also ich "hör" ja lieber die Sonne...:D :D
    Aber meinen Agas scheint so richtig lauter Prasselregen gaaanz toll zu gefallen. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regen = Musik?

Die Seite wird geladen...

Regen = Musik? - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. Regen- oder Großer Brachvogel?

    Regen- oder Großer Brachvogel?: Hallo zusammen Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls...
  4. Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-)

    Reger Flugverkehr trotz Oster-Sonntag ;-): Liebe Oster-Grüße aus dem Odenwald an alle Ara-Freunde! Eve, Frank, Betty & Elvis Anbei ein paar Bilder, nebst Album...
  5. Tauben machen Musik

    Tauben machen Musik: http://www.clipfish.de/video/3918047/regensburg-tauben-machen-musik/ Das Heiliggeistloch: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliggeistloch