Regen- oder Großer Brachvogel?

Diskutiere Regen- oder Großer Brachvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls...

  1. #1 Marcel123, 22. Juli 2014
    Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Habe vorhin gezeigten Vogel gesichtet. Bin mir jetzt etwas unschlüssig welcher der beiden es sein könnte. Ich gehe jedenfalls davon aus das es sich hier nur um eine dieser beiden Arten handeln dürfte. Ich tippe aufgrund der Schnabellänge auf Regenbrachvogel.

    Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, rekultivierter Tagebaubereich. Offenes, trockenes Gelände mit Gewässer.

    Gruß Marcel

    PS: Wenn ich jetzt allerdings den Ruf mit denen im Internet vergleiche käme eher der Große Brachvogel in Frage.

    Den Anhang Brachvogel1.jpg betrachten

    Den Anhang Brachvogel.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 22. Juli 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Den "Regen" suche ich vergeblich. Für mich ein Großer Brachvogel.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Marcel123, 23. Juli 2014
    Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank

    Gruß Marcel
     
Thema: Regen- oder Großer Brachvogel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenbrachvogel ruf