Regenbogenland???

Diskutiere Regenbogenland??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mal gehört das Wellis ins Regenbogenland kommen, wenn sie gestorben sind, dort sollen sie warten bis sie mit ihrem Besitzer wieder...

  1. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe mal gehört das Wellis ins Regenbogenland kommen, wenn sie gestorben sind, dort sollen sie warten bis sie mit ihrem Besitzer wieder vereint sind, stimmt das??? Gibt es Bilder wie es dort aussehen könnte/soll?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hi

    Für manchen gibt es das Regenbogenladen...für den nächsten wieder nicht. :zwinker:
    Genau so wie es für uns Menschen den Himmel gibt...oder nicht. Ist halt eine Glaubensfrage.

    Bilder gibt es davon nicht - genau so wenig wie Vom Paradies oder der Hölle. Zumindest keine echten. ;)
     
  4. floyd

    floyd Guest

    ich muß hier mal einschieben, dass ich mich am anfang als ich noch neu war im vogelforum, sehr über das "regenbogenland" gewundert habe - weil der regenbogen für mich eine ganz andere bedeutung hat... :zwinker:

    aber ich finde es sehr schön, dass man sich mit diesen gedanken trösten kann, wenn einer der gefiederten freunde stirbt.
    auch finde ich es gut, dass es hier im forum die himmelspforte gibt.
     
  5. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Was heißt es gibt hier im Forum eine Himmelsforte??? Was ist das und wo ist sie?
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und auch an ein Regenbogenland oder so was in der Art. Als meine Oma gestorben ist, hat sie sich mit 2 doppelten Regenbogen verabschiedet. Einer ist an ihrm Todestag erschienen und einer nach der Trauerfeier.

    Wenn es sowas für Menschen gibt, warum sol es sowas nicht auch für Tier geben? Ich habe auch Erzählungen gehört, das man von seinem liebsten auf der anderen Seite empfangen wird.
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  8. floyd

    floyd Guest

    schau hier:

    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=93

    der rest erklärt sich von alleine.
     
  9. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ersteinmal mein herzlichstes Beileid wegen deiner Oma! :trost:
    Ich glaube zwar nicht an Gott aber über ein Leben nach dem Tod hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wer weiß vllt gibt es eins, aber es wäre auch schön wenn es so ein Regenbogenland für Wellis gibt, ich habe schon mich von Gefiederten Freunden verabschieden müsse, da hatte ich aber noch nichts von diesem R-land gehört! vielen Dank für eure Auskunft, nun weiß ich bescheid!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. floyd

    floyd Guest

    wenn du den link anklicken würdest, findest du es raus.... :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
Thema:

Regenbogenland???

Die Seite wird geladen...

Regenbogenland??? - Ähnliche Themen

  1. Meine Sherry ist im Regenbogenland :´(

    Meine Sherry ist im Regenbogenland :´(: Heute früh als ich wie jeden Morgen meinen Vögeln einen Guten Morgen wünschen wollte kam der Schock: meine Sherry lag tot da und mein Lorchen...
  2. Kasper ist im Regenbogenland!

    Kasper ist im Regenbogenland!: Ich wollte heute mit Kasper noch einmal zum Tierarzt und mir eine zweite Meinung einholen. Die Tage vorher scheiterte es daran, dass er immer wenn...
  3. Donna ist im Regenbogenland

    Donna ist im Regenbogenland: Hallo ihr Lieben. Ich war bis Sonntag in der Türkei und am Montag wollte ich meine Wellis von ihrer "Pflegemutter" abholen. Und es kam wie ich...