Regenbogevögel verschieben?

Diskutiere Regenbogevögel verschieben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gill und ich haben uns gerade überlegt ob wir eure ganzen Regenbogenvögel in die Himmelpforte verschieben sollen oder hierlassen sollen!? Wir...

In die Himmelpforte schieben oder nicht?

  • Ja, kann geschoben werden

    Stimmen: 8 80,0%
  • Nein, ich möchte hier bleiben!

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
L

Liora

Guest
Gill und ich haben uns gerade überlegt ob wir eure ganzen Regenbogenvögel in die Himmelpforte verschieben sollen oder hierlassen sollen!? Wir wussten jetzt nur nicht so genau ob IHR das wollt!
 
Schieben und dann ist Ruhe. Aus irgend einem Grund wurde das Trauerforum ja eingerichtet.
 
ich nochmal...

Sorry,
hatte das Post von Gil nicht gelesen, ein Thread im Wellibereich fände ich schon viel besser. :zwinker:
 
also ich wäre für einen Sammelthread hier im Welliforum. Dann muss man es nicht lesen, kann aber nachschauen, wenn man will. :beifall:
Bei der Himmelspforte schau ich , wenn überhaupt nur mal aus Zufall rein...
 
Also Richard hat schon Recht, das dafür die Himmelspforte ja eingerichtet wurde.
Ich denke wir werden das noch mit den Anderen besprechen was die zu einem "Welli- Trauer- Thread" meinen und dann handeln.
 
warum lasst ihr es nicht die ersten zwei Wochen hier und verschiebt es dann?
Am Anfang tun das Mitgefühl halt besonders gut und hier lesen es doch mehr. Zum Andenken kann es dann ja später in die Himmelspforte.
 
Hi

ich stimme Manuela voll zu!!!

Grüße von Püschel, ihren 3 Geiern und einer freien Ama!:idee:
 
Ich bin für verschieben in den Regenbogenbereich. Ich bin immer völlig geschockt, wenn ich einen neuen Beitrag aufmache und dann einen Abschiedsbrief lese (ich kriegs auch nicht zugeklickt, wenn ich erst mal angefangen hab zu lesen) und dann bin ich immer supertraurig und depri, wenn das passiert.

:traurig:
 
Also, ich weiß ja nicht warum ihr im Wellensittichforum lest, aber ich lese dort bestimmt nicht, um mir Abschiedsthemen anzugucken! Ich möchte fachlich korrekte und interessante Beiträge lesen.

Außerdem gehen durch solche Themen die wirklich wichtigen Themen mancher User unter.
 
also ihr könnt es hier posten und wenn es von uns gesichtet wird dann verschieben wir es MIT Verweis.

Bitte die Überschrift eindeutig schreiben!
 
Thema: Regenbogevögel verschieben?
Zurück
Oben