Regenbogevögel verschieben?

Diskutiere Regenbogevögel verschieben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gill und ich haben uns gerade überlegt ob wir eure ganzen Regenbogenvögel in die Himmelpforte verschieben sollen oder hierlassen sollen!? Wir...

?

In die Himmelpforte schieben oder nicht?

  1. Ja, kann geschoben werden

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein, ich möchte hier bleiben!

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. Liora

    Liora Guest

    Gill und ich haben uns gerade überlegt ob wir eure ganzen Regenbogenvögel in die Himmelpforte verschieben sollen oder hierlassen sollen!? Wir wussten jetzt nur nicht so genau ob IHR das wollt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Oder wollt ihr eine Art "Sammelthread" hier im Welliforum?
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Schieben und dann ist Ruhe. Aus irgend einem Grund wurde das Trauerforum ja eingerichtet.
     
  5. Rose

    Rose Guest

    Himmelspforte

    Hay,
    wusste gar nicht um die Himmelspforte,:o
    Kann verschoben werden.
     
  6. Rose

    Rose Guest

    ich nochmal...

    Sorry,
    hatte das Post von Gil nicht gelesen, ein Thread im Wellibereich fände ich schon viel besser. :zwinker:
     
  7. #6 planetzork, 17. Mai 2006
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    also ich wäre für einen Sammelthread hier im Welliforum. Dann muss man es nicht lesen, kann aber nachschauen, wenn man will. :beifall:
    Bei der Himmelspforte schau ich , wenn überhaupt nur mal aus Zufall rein...
     
  8. Gill

    Gill Guest

    Also Richard hat schon Recht, das dafür die Himmelspforte ja eingerichtet wurde.
    Ich denke wir werden das noch mit den Anderen besprechen was die zu einem "Welli- Trauer- Thread" meinen und dann handeln.
     
  9. #8 Manuela1, 17. Mai 2006
    Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    warum lasst ihr es nicht die ersten zwei Wochen hier und verschiebt es dann?
    Am Anfang tun das Mitgefühl halt besonders gut und hier lesen es doch mehr. Zum Andenken kann es dann ja später in die Himmelspforte.
     
  10. #9 Püschel-007, 18. Mai 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hi

    ich stimme Manuela voll zu!!!

    Grüße von Püschel, ihren 3 Geiern und einer freien Ama!:idee:
     
  11. #10 purzelflatterer, 18. Mai 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich bin für verschieben in den Regenbogenbereich. Ich bin immer völlig geschockt, wenn ich einen neuen Beitrag aufmache und dann einen Abschiedsbrief lese (ich kriegs auch nicht zugeklickt, wenn ich erst mal angefangen hab zu lesen) und dann bin ich immer supertraurig und depri, wenn das passiert.

    :traurig:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Richard

    Richard Guest

    Also, ich weiß ja nicht warum ihr im Wellensittichforum lest, aber ich lese dort bestimmt nicht, um mir Abschiedsthemen anzugucken! Ich möchte fachlich korrekte und interessante Beiträge lesen.

    Außerdem gehen durch solche Themen die wirklich wichtigen Themen mancher User unter.
     
  14. Liora

    Liora Guest

    also ihr könnt es hier posten und wenn es von uns gesichtet wird dann verschieben wir es MIT Verweis.

    Bitte die Überschrift eindeutig schreiben!
     
Thema:

Regenbogevögel verschieben?

Die Seite wird geladen...

Regenbogevögel verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Suche für Bo neues zu Hause (bitte nicht verschieben!)

    Suche für Bo neues zu Hause (bitte nicht verschieben!): Hallo, vorab: ich weiß das es hier extra eine Rubrik für Vermittlungstiere gibt. Jedoch wäre es mir lieber, wenn ich es hier posten dürfte,da...
  2. Verschieben von Themen

    Verschieben von Themen: Hallo Modis, warum werden denn Themen,wie zum Beispiel Pellets verschoben?Es ist doch gerade wichtig für mich,in dem Forum Graupapagei darüber...
  3. Frage zur Wellihaltung und PBFD - bitte nicht ins Krankheitsforum verschieben

    Frage zur Wellihaltung und PBFD - bitte nicht ins Krankheitsforum verschieben: Hallo Leute, wie der Eine oder Andere vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich PBFD im Schwarm. Es wäre sehr toll, wenn dieses Posting...