Regenbrachvogel...

Diskutiere Regenbrachvogel... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; oder großer Brachvogel? Hallo, habe diesen Brachvogel letztes Jahr auf Island aufgenommen. Dort kommen beide Arten vor soweit ich weiß....

  1. #1 Jörg on Tour, 9. März 2013
    Jörg on Tour

    Jörg on Tour Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    oder großer Brachvogel?

    Hallo,

    habe diesen Brachvogel letztes Jahr auf Island aufgenommen. Dort kommen beide Arten vor soweit ich weiß.

    Ich kann die nicht auseinander halten. Was haben wir hier und woran kann ich das erkennen?

    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h.k.1949

    h.k.1949 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    das Bild zeigt den Regenbrachvogel ( Numenius phaeopus )
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    eindeutig regenbrachvogel: Verhältnismäßig kurzer Schnabel, dunkle Kappe.
     
  5. #4 Jörg on Tour, 10. März 2013
    Jörg on Tour

    Jörg on Tour Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für eure Antworten und die Erklärung.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regenbrachvogel...

Die Seite wird geladen...

Regenbrachvogel... - Ähnliche Themen

  1. Bestimmungshilfe Regenbrachvögel

    Bestimmungshilfe Regenbrachvögel: Hallo! Sind alle 3 Regenbrachvögel? Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen diese zu sehen. Überaugenstreifen deutlich (links unten...
  2. Große Brachvogel oder Regenbrachvogel

    Große Brachvogel oder Regenbrachvogel: Hallo, ich gehe hier von einem großen Brachvogel aus, die Kopfzeichnung macht mich jedoch etwas unsicher (bezüglich Regenbrachvogel). LG...
  3. Sichelstrandläufer, Regenbrachvogel

    Sichelstrandläufer, Regenbrachvogel: Hallo, habe zwei Kandidaten bei denen ich mir nicht sicher bin. Schafstelze ist klar. Die anderen zwei - Sichelstrandläufer und...
  4. Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?

    Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?: Und noch ein Exemplar aus Fujairah (Vereinigte Arabische Emirate). Überwintert da ein Regenbrachvogel Numenius phaeopus ?
  5. Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel

    Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel: Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich einen großen Brachvogel erwischt habe, aber da andere zweifeln, bin ich auch ins Zweifeln gekommen. Bitte...