Regenpfeifer

Diskutiere Regenpfeifer im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo suche oder kennt jemand züchter von regenpfeifer
K

koi

Guest
Hallo
suche oder kennt jemand züchter von regenpfeifer
 
Hallo Addi
Danke dass du geantwortet hast, ich besuche ja erst seit kurzem diese seiten aber ich muss feststellen dass du wie ein wandelndes lexikon bist!!! auf was bezieht sich dein ja?
mfg kai
 
Ups addi habe wohl deine antwort verkehrt gelesen, du züchtest also selber sehe ich das richtig ?
 
falsche interpretiert

ich antwortete exakt auf deine frage ich weis wer züchtet.

Ich kenne den grössten limikolenzüchter,sind befreundet, sodass ich fast jeden besorgen kann. Pin mich mal zur weiteren Abklaerung privat an ok? tschau
 

Anhänge

  • größenänderungziege  nr.7 and 020.jpg
    größenänderungziege nr.7 and 020.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 113
sand

regenpfeifer habe ich morgen
 
Thema: Regenpfeifer
Zurück
Oben