Regensburger Tümmler

Diskutiere Regensburger Tümmler im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo,kann mir jemand Standard über Regensburger Tümmler schicken? Danke

1. #1 Taube1972, 25. April 2007
    Taube1972

Taube1972 Mitglied

Hallo,kann mir jemand Standard über Regensburger Tümmler schicken? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regensburger Tümmler

Die Seite wird geladen...

Regensburger Tümmler - Ähnliche Themen

1. Wolga Positur Tümmler

Wolga Positur Tümmler: Hallo ihr lieben. Ich möchte mit der taubenhaltung anfangen. Die Tauben die mir gefallen wären indische Pfautauben oder die oben genannten Wolga...
  2. 4 arme kleine Hochzeitstauben

4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  3. Kasseler Tümmler

Kasseler Tümmler: Hallo zusammen, bin seit kurzem Tauben Besitzer und eigentlich ist mein Taubenschlag voll, doch das Interesse an so mancher Taubenrasse ist...
  4. Belatschte Taube (usbekischer Tümmler?) zugeflogen (Raum Schneverdingen 29640)

Belatschte Taube (usbekischer Tümmler?) zugeflogen (Raum Schneverdingen 29640): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bis jetzt noch gar nichts mit Tauben zu tun gehabt. Nun ist uns am Dienstag vor einer Woche...
  5. Griwun Tümmler und Nikolajewer Hochflieger mischen ?

Griwun Tümmler und Nikolajewer Hochflieger mischen ?: Hallo zusammen, Griwun und Nikolajewer mischen ? Jemand Erfahrung ? Sollte man das machen ? Da sie ahlich fliegen . PS : Frohe Ostern an...