Regenwald e.V/ Kohlekraftwerk bedroht Kakadus
Diskutiere Regenwald e.V/ Kohlekraftwerk bedroht Kakadus im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal sehen, ob die Verlinkung funktioniert,vielleicht mag ja wer die Petition unterschreiben...
Thema:
Regenwald e.V/ Kohlekraftwerk bedroht Kakadus
Die Seite wird geladen...
-
Regenwald e.V/ Kohlekraftwerk bedroht Kakadus - Ähnliche Themen
-
Eule im Regenwald......welche Art?
Eule im Regenwald......welche Art?: Hallo Diese Eule fotografierte ich vor kurzem im Regenwald von Ecuador. Kennt sich da jemand aus? liebe Grüsse Sky -
Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]
Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]: Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ] ---------- Dem indonesischen Palmöl-Produzenten Bumitama Agri sind Gesetze egal. Die Firma... -
Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien)
Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien): Hi, ich habe da noch ein paar Vögel vom südlich(st)en amazonischen Regenwald (Sao Jose do Rio Claro), die ich nicht einsortiert bekomme: 1)... -
Baumpatenschaft für den großen Soldatenara im Regenwald
Baumpatenschaft für den großen Soldatenara im Regenwald: Bin hier auf ein interessantes Projekt gestossen. Da werden Bäume im Regenwald gepflanzt, welche dem Soldatenara nützen. Man kann eine... -
Ein schwarzer Tag für den Regenwald
Ein schwarzer Tag für den Regenwald: Heute stand bei uns in der Zeitung, dass das Brasilianische Parlament beschlossen hat den Regenwald weniger zu schützen. Es sollen weniger...