Regenwald e.V/ Kohlekraftwerk bedroht Kakadus

Diskutiere Regenwald e.V/ Kohlekraftwerk bedroht Kakadus im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal sehen, ob die Verlinkung funktioniert,vielleicht mag ja wer die Petition unterschreiben...

1. #1 animalshope, 11.03.2013
    animalshope

animalshope Foren-Guru

2. owl

owl Foren-Guru

Danke, habe mitgezeichnet. Meist ist es doch so, dass bei Umweltzerstörungen sogar mehr als nur eine Tierart betroffen ist. Leider.

Thema:

Regenwald e.V/ Kohlekraftwerk bedroht Kakadus

Die Seite wird geladen...

Regenwald e.V/ Kohlekraftwerk bedroht Kakadus - Ähnliche Themen

1. Eule im Regenwald......welche Art?

Eule im Regenwald......welche Art?: Hallo Diese Eule fotografierte ich vor kurzem im Regenwald von Ecuador. Kennt sich da jemand aus? liebe Grüsse Sky
  2. Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]

Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]: Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ] ---------- Dem indonesischen Palmöl-Produzenten Bumitama Agri sind Gesetze egal. Die Firma...
  3. Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien)

Mir unbekannte Vögel aus dem südlich(st)en amazonischen Regenwald (Brasilien): Hi, ich habe da noch ein paar Vögel vom südlich(st)en amazonischen Regenwald (Sao Jose do Rio Claro), die ich nicht einsortiert bekomme: 1)...
  4. Baumpatenschaft für den großen Soldatenara im Regenwald

Baumpatenschaft für den großen Soldatenara im Regenwald: Bin hier auf ein interessantes Projekt gestossen. Da werden Bäume im Regenwald gepflanzt, welche dem Soldatenara nützen. Man kann eine...
  5. Ein schwarzer Tag für den Regenwald

Ein schwarzer Tag für den Regenwald: Heute stand bei uns in der Zeitung, dass das Brasilianische Parlament beschlossen hat den Regenwald weniger zu schützen. Es sollen weniger...