Reggio di emilia oder Zwolle

Diskutiere Reggio di emilia oder Zwolle im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; welche Messe ist besser für Weichfresser ? Die Entfernung ist kein Thema...aber man hört ja so einiges über Zwolle. Ich möchte ordentliche...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

welche Messe ist besser für Weichfresser ?
    Die Entfernung ist kein Thema...aber man hört ja so einiges über Zwolle.
    Ich möchte ordentliche Vögel und sie müssen auch die Fahrt nach München überstehen .

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Ich kann jetzt nur über zwolle sprechen. Dort gibt es inzwischen viele Weichfresser und auch in einem guten Zustand. Da dort inzwischen auch genauer kontrolliert wird und die Auflagen höher sind kann man durchaus dort Vögel kaufen. Trotzdem sollte man sich die Verkäufer und die Vögel genau ansehen.

3. #3 lobosupermalo, 03.07.2015
    lobosupermalo

lobosupermalo Mitglied

Ich war zwar schon einige Jahre nicht mehr in Zwolle, Reggio Emilia ist aber sicherlich nicht besser, von den Unterbringungen eher schlechter. Soweit ich weiss gibt es kaum Auflagen. Es kommen sehr viele Leute aus den Ostblocklàndern und Frankreich. Letztes Jahr waren vom Blaukehl-Hùttensànger, von Paradiestangaren (sehr gute Qualitàt), Balistaren und Lasurmeisen bis hinùber zu Gangesbrillenvògeln, Làrmvògeln und Swainsontukan alles mògliche an Weichfressern vertreten. Bei youtube findest du einige Videos, so kannst du dir eine Idee der Ausstellungen machen.

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

ich werde nach Zwolle fahren , übernachten und am Samstag mittag geht es zurück . Hoffentlich mit Brillenvögel....... Leider muß ich das Auto nehmen, da die Zugverbindung echt sch... ist . Da ich hoffe Brillen zu ergattern fällt ein Rückflug aus .

Und ich hatte das Glück noch ein sehr günstiges Hotelzimmer in Messenähe zu ergattern.
    Wie heißt es doch ?
    Der frühe Vogel fängt den Wurm ....
    Na ja, 800km einfach sind mit Hör CD`s zu überstehen...Am Samstag mittag geht es wieder zurück - hoffentlich mit Brillen.

5. wp1954

wp1954 Guest

hallo
    lass kein Geld im Auto,trag die Geldbörse an einer sicheren stelle am körper.
    das letzte mal als wir in zwolle waren wurden 1 freund 600 euro geklaut,hinterher haben wir erfahren das auch noch Autos aufgebrochen waren.
    mfg willi

6. pädi

pädi Neues Mitglied

Hallöchen
    Ich melde mich auch mal :)
    Also ich bin jedes Jahr 2 Mal in Zwolle & 1 mal in Reggio Emilia und muss sagen, Zwolle ist besser!
    In Reggio gibt es immer 2-3 Stände mit seltenen WF aber die Preise sind unglaublich .! 1.1 Wiedehopfe kosteten vor 2 Wochen in Reggio 900€ .!
    Rotschwingenstare gab es in Zwolle das Paar für 240€ in Reggio kosteten die 600€. In Reggio sind auch ca 60% der Börse nur Kanarien

Thema: Reggio di emilia oder Zwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmarkt in italien

Die Seite wird geladen...

Reggio di emilia oder Zwolle - Ähnliche Themen

1. Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da )

Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da ): die schwarzzeisige stehen 1 tag nach kauf nicht mehr so gut da was kann das sein . was muß ich beachten bei schwazzeisigen. habe sie jetzt...
  2. reggio emilia vogelausstellung wer kennt die preise

reggio emilia vogelausstellung wer kennt die preise: Hallo was kosten stieglitze oder kanarie da unten b.z wasserschläger und rot- mosaik durchschnittlich oder weise stieglitz kleine art mit roter maske
  3. reggio emilia

reggio emilia: Hallo stimmt es das die internationale Vogelschau in Reggio Emilia abgesagt ist. Angeblich wegen Geflügelgrippe stimmt das. Gruß Jonny-007
  4. Vogelbörse Reggio Emilia

Vogelbörse Reggio Emilia: Hallo. War heute auf dem Vogelmarkt in Reggio Emilia (Italien) und da gab es grad einiges an Weichfressern.Ausser den "ùblichen" Schamas und...
  5. bilder reggio emilia

bilder reggio emilia: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]