Reggio Emilia

Diskutiere Reggio Emilia im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, wer ist am 24. - 25. Nov auf der International ornithological exhibition, in Fiere di Reggio Emilia. Gruß Stefan
S

Stefan40

Guest
Hallo zusammen,

wer ist am 24. - 25. Nov auf der International ornithological exhibition, in Fiere di Reggio Emilia.

Gruß Stefan
 
Hallo zu allen Benutzern der Forumsdiskussion,


die internationale Ausstellung von Reggio Emilia und' das größte in Europa,ci sind 17.000 unterworfene ingabbiati,e eine Ausstellung Austausch enorme,pensate, daß Einzige von Ausstellung Austausch es gibt zwei enormer Lagerhallen mit Züchtern von ganzem europa,se, es gelingt mir einige Fotos zu finden, ich übersende euch sie.Wenn jemand von euch zu kommen vorhat, sie besuchen und es will Gegenstände bringen abzutreten oder acquistare,se will, es kann mir zu dieser Anschrift eine E-mail senden: entschuldigst die Übersetzung, aber der Gebrauch der Übersetzer.
:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reggio 2011

Ich war 2011 das erste Mal in Reggio. Sehr interessant war es, denn es wurden Vögel angeboten, die man hier kaum noch bei Züchtern findet:
Diverse asiatische Kernbeißer, Berggimpel, Rosengimpel, reine Kolumbiazeisige, viele Weichfresser etc. Kurz: Von der Schwanzmeise bis hin zum Hellroten Ara.

Gruß
Jörg
 
...oder lass es besser gleich bleiben, denn solche Arten sind meiner Ansicht nach absolut nichts für Dich, mixtirol/tirolercardueli!
 
Ich habe gerade einen Foto im Fremdforum gesehen. Es gab auch ein fremdlændisch Eisvogel in einem sehr kleine Mini-Ganzmetallkæfig!

Es gab auch atrata x xanthogastra zu verkaufen. Es sieht sehr æhnlich wie stejnegeri aus!
 
reggio.jpg

nice memory pics with Joerg and Holger
 
Ich habe gerade einen Foto im Fremdforum gesehen. Es gab auch ein fremdlændisch Eisvogel in einem sehr kleine Mini-Ganzmetallkæfig!

Es gab auch atrata x xanthogastra zu verkaufen. Es sieht sehr æhnlich wie stejnegeri aus!

Dein Fachwissen in Bezug auf Artenreinheit und welcher Vogel welchem ähnlich sieht, haut mich echt vom Hocker!
Es gab mehrere fremdländische Eisvögel ... Ich verstehe nicht ganz, was du uns sagen willst...
 
Es gab mehrere fremdländische Eisvögel ... Ich verstehe nicht ganz, was du uns sagen willst...

Hallo Joerg!

Ich kann leider nicht welcher Eisvogel oder Kingfischer bestimmen. Du kannst gern den Foto aus anderem Forum schauen. welche ist das. Er saß wie tot im Kæfig.

http://i47.servimg.com/u/f47/15/97/33/82/reggio18.jpg

Die Hybride von atrata und xanthogastra hat aufmerksam V-förmigen Brust von stejnegeri zu unterscheiden, wie unser User Jonathan uns geschrieben hat.

Gruß
 
Thema: Reggio Emilia

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Sunnyboywels
S
J
Antworten
5
Aufrufe
3.529
jonny-007
J
L
Antworten
6
Aufrufe
13.417
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben