Reggio Emilia

Diskutiere Reggio Emilia im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weiß jemand wann die Vögelbörse oder Ausstellung in Reggio Emilia Italien stattfindet . MFG p

1. Paul

Paul Banned

Hallo weiß jemand wann die Vögelbörse oder Ausstellung in Reggio Emilia Italien stattfindet . MFG p

2. vaccin

vaccin Foren-Guru

Wird in der dritten Novemberwoche sein.
    Geöffnet für Besucher ist die Ausstellung vom 20.-21. November (Sa/So).

Thema:

Reggio Emilia

Die Seite wird geladen...

Reggio Emilia - Ähnliche Themen

1. Reggio di emilia oder Zwolle

Reggio di emilia oder Zwolle: welche Messe ist besser für Weichfresser ? Die Entfernung ist kein Thema...aber man hört ja so einiges über Zwolle. Ich möchte ordentliche...
  2. Zwolle oder Reggio Emilia

Zwolle oder Reggio Emilia: wo werden die meisten Weichfresser angeboten ?????
  3. Busfahrt zur Vogelschau/Vogelbörse nach Reggio Emilia 2015

Busfahrt zur Vogelschau/Vogelbörse nach Reggio Emilia 2015: Die AZ-Ortsgruppe 482 Nürnberg-Zabo / Vogelschutz- und Vogelzuchtverein Nürnberg 1882 e.V. veranstaltet eine Busfahrt zur Vogelbörse /...
  4. Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da )

Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da ): die schwarzzeisige stehen 1 tag nach kauf nicht mehr so gut da was kann das sein . was muß ich beachten bei schwazzeisigen. habe sie jetzt...
  5. reggio emilia vogelausstellung wer kennt die preise

reggio emilia vogelausstellung wer kennt die preise: reggio emilia vogelausstellung wer kennt die preise für kanarie und stieglitz klein und major