Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände

Diskutiere Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Nur zur Info: das RP in Gießen (Abteilung in Wetzlar) überprüft ältere Bestandsmeldungen. Ich habe am 01.08.2014 ein entsprechendes Schreiben...
C

Cyano - 1987

Foren-Guru
Beiträge
1.645
Nur zur Info:
das RP in Gießen (Abteilung in Wetzlar) überprüft ältere Bestandsmeldungen.
Ich habe am 01.08.2014 ein entsprechendes Schreiben erhalten.
Checkt schon mal Eure Bestandsmeldungen durch. Evtl betrifft das ja alle zuständigen Naturschutzbehörden.
 
Vielleicht weiß hier jemand, welche deutsche Bundesbehörde für derartige internationale Dinge zuständig ist und vielleicht die weißrussische Gegenstelle kennt? Ich möchte sozusagen "auf amtlichen Wege" herausfinden, wer Beringungen in Weißrussland durchführt bzw. ob dies überhaupt dort gemacht wird.
 
Thema: Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.489
Ann Castro
A
Happybird2410
Antworten
23
Aufrufe
2.191
Powerlocke
Powerlocke
Astrid Timm
Antworten
12
Aufrufe
1.193
Porthos
Porthos
Zurück
Oben