Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände

Diskutiere Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nur zur Info: das RP in Gießen (Abteilung in Wetzlar) überprüft ältere Bestandsmeldungen. Ich habe am 01.08.2014 ein entsprechendes Schreiben...

  1. #1 Cyano - 1987, 3. August 2014
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Nur zur Info:
    das RP in Gießen (Abteilung in Wetzlar) überprüft ältere Bestandsmeldungen.
    Ich habe am 01.08.2014 ein entsprechendes Schreiben erhalten.
    Checkt schon mal Eure Bestandsmeldungen durch. Evtl betrifft das ja alle zuständigen Naturschutzbehörden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Collin045, 9. April 2015
    Collin045

    Collin045 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß hier jemand, welche deutsche Bundesbehörde für derartige internationale Dinge zuständig ist und vielleicht die weißrussische Gegenstelle kennt? Ich möchte sozusagen "auf amtlichen Wege" herausfinden, wer Beringungen in Weißrussland durchführt bzw. ob dies überhaupt dort gemacht wird.
     
Thema:

Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände

Die Seite wird geladen...

Regierungspräsidium Gießen überprüft Bestände - Ähnliche Themen

  1. Singvogel Bestand

    Singvogel Bestand: Ich habe hier in Australien mitbekommen das es in Deutschland weniger Singvögel gibt , ist da etwas dran??? Ich denke die Bauern spritzen viele...
  2. Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?

    Kanarien mit Megabakteriose (und Beinamputation) in den gesunden Bestand lassen?: Hallo ihr lieben! Ich bin noch völlig fertig.... Heute hat sich eines meiner an Megabakteriose den Fuss gebrochen beim Freiflug, so schlimm,...
  3. Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?

    Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?: Liebe Experten, seit Freitag nistet eine Amsel auf meinem Balkon, zwei Eier habe ich schon gesehen, können jetzt aber schon mehr sein. Als ich...
  4. 35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen

    35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen: Hallo, ich muss mich leider von meinem selbstgezogenen Rosenköpfchen-Nachwuchs trennen. Ich habe ein festes Pärchen und eine einzelne Dame zu...
  5. In den Niederlanden werden große Bestände an Graugänsen vergast!

    In den Niederlanden werden große Bestände an Graugänsen vergast!: Moin, unter der Internetadresse: Ab Juni werden in ganz Holland Graugänse mit CO2 vergast | Jawina wird aktuell unter dem Titel: "Ab Juni...