@Regina

Diskutiere @Regina im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Regina, ich wollte mich nur mal nach Deinen beiden "Neuzugängen" erkundigen. Das übrigens auch im Nmen der vorherigen "Vogelmutter". Ich...

  1. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hallo Regina,

    ich wollte mich nur mal nach Deinen beiden "Neuzugängen" erkundigen. Das übrigens auch im Nmen der vorherigen "Vogelmutter". Ich hoffe, die zwe haben sich gut eingelebt und vertragen ich auch mit deinen anderen fliegern :-)

    Gruß
    SLAPPY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo Slappy!

    Am Anfang hatte ja Spiky Atemprobleme. Die sind jetzt wieder weg. Es verstehen sich alle super, jeder balzt mit jedem.

    Luis hat glaub ich irgendwelche Trichomonaden oder sowas eingeschleppt, meine Jeanny hat sich auch schon angesteckt. Sie wackeln alle so komisch mit dem Kopf. Sonst gehts ihnen aber gut.

    Ich war mit Luis schon beim Tierarzt, wegen Durchfall, die Tierärztin meint er wäre Nierenkrank :( Der Durchfall ist aber schon etwas besser geworden.

    Die beiden sitzen jetzt bei den anderen in der Voliere und bekommen jeden Tag Freiflug. Sie können mitlerweile auch schon gut fliegen (am Anfang sind sie geflogen wie ein Propeller, haben ganz schnell mit den Flügeln gewackelt und sind nur langsam vorangekommen *g*).

    Ich hoffe, dass die Vögel bald wieder gesund werden, ich war jetzt schon oft beim Tierarzt, und heute bekomme ich ein neues Pulver gegen Trichos (wenn es denn welche sind).

    Luis hat jetzt auch wieder einen Schwanz bekommen, der war ja am Anfang abgefallen (wohl durch den Umzugsstress). Ich hab den alten Schwanz im Käfig gefunden, in dem die beiden bei der Ankunft waren (der Schwanz war im Sand vergraben).

    Kannst du die vorherige Besitzerin mal fragen, ob Luis schon immer so komisch mit dem Kopf gewackelt hat (besonders nach dem Trinken, da plustert er sich immer auf und wackelt dann). Hatte er früher schonmal Durchfall? Luis ist ja 7 und Spiky 3-4, oder? Wo standen die beiden früher (Zugluft oder so?), was haben sie zu futtern bekommen (auch Grünzeugs?).

    Danke der Nachfrage, hab mich gefreut :)

    LG

    Regina
     
Thema:

@Regina